Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Szabi

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Szabi
9.77027
Durchschnitt: 9.77 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also ich geb ne 9!
finds klasse umgesetzt was bei solchen fotos immer schwer ist.

nur das muttermal beim herren wurde wohl vergessen ;-)

 

bela: könnte ja auch n fleck aufm foto sein.
tolle arbeit, geht schon bei der fotovorlage los. tolles bild, tolles tattoo

 

10er, kommentarlos......

 

eine frage hätt ich noch: ist das in sepia- und rottönen gestochen oder so oder ist es so doll gerötet?schlecht zu erkennen

Moderator
 

Dadurch, daß das Motiv geneigt wurde, kommt der "verträumte" und leicht "kitschige" Effekt noch stärker zum Tragen. Toll. Wirkt wie ein "Glanzbildchen" aus nem alten Poesiealbum.

 

Tippe mal fast auf Sepia, was. Des Effekts wegen. Sehr geil. Super gemacht.

 

elle ich auch. wollts nur mal gefragt haben, bzw gucken, ob ich richtig sehe ;-)

 

Richtig gut geworden!!! Schön zu betrachten, der Moment der Aufnahme wurde perfekt umgesetzt.

 

das nenn ich mal ein wirklich gelungenes Portrait. Sehr schön!

 

Muttermal vergessen ??????????? Von mir......................10 Pkt

 

Moin ron, klar das Ding auch der Backe. Von mir auch 10

 

saubere arbeit!

 

@Tiger 1:Moin Schenkelbürste! Geht eigentlich gar nicht.....einfach ein Muttermal vergessen (moin Roger )

 

Moin Opa;-)

 

@Roger: Opa ?? Noch so´n Dingens und ich zieh dir ein paar Pkt ab :-))

 

sorry, ich hab "nur" 9 gegeben, kanns aber auch begründen: die hand der frau gefällt mir nciht ganz, einige glanzpunkte find ich zu doll bzw komisch platziert, der mund ist meiner meinung nach noch ein wenig freundlicher als auf dem foto (was ja eig. legitim ist, manchmal hat man ja auch mehrere fotos als Vorlage oder so) und ihre rechte (so gesehen linke) wange sieht ein wenig "beulig" aus, glaube, da könnte man nochmal bissl mit schwarz begradigen. ist aber alles meckern auf hohem niveau, manches kommt auch mal durchs foto ungünstig rüber

 

lach ! da wurd nix vergessen !!!!!

 

@Ron, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Trink ´nen Damiana-Tee, der beruhigt die Nerven;-)

 

So Leute, ich bin dann mal weg;-) GN8!

 

große klasse!!!!

 

15 Punkte.
10 für die tolle Ausführung und 5 für die Eier, das Tattoo mal mit der Vorlage einzustellen.
Machen ja die wenigsten hier.

 

Also ich würde gerne 10* geben aber mir wirken die Beiden, im Gegensatz zum Foto, etwas zu verschwitzt. (Die glänzen ja wie Schweinchen im Gesicht ^^)

Aber DICKE 9*!!!!

 

nette eltern..top arbeit...10er

 

sehr schööön !

 

Och hömma... 10...

 

für mich ne 10,sehr schöner Stil.

 

wirklich schön!!!

 

wow echt toll! 10 Punkte von mir!

 

10er, Portraits sind echt schwer und dies super umgesetzt


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben