Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danielsan: Zeit spielt keine Rolle

Daniel Symanski - Stechwerk Wuppertal

Zeit spielt keine Rolle
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Im Hier und jetzt....Hut ab!!!

 

Ich weiß nicht, mir sind das ein bisschen zu viele Details auf engstem Raum. Auf meinem Handy kann ich das Bild vergrößern, die linke Hand des Alten ist gruselig. Alles in allem natürlich nicht schlecht gemacht, ob es auf Dauer als Tattoo funktioniert werden wir wohl nie erfahren

 

Zu eng, zu kompakt geraten. Das ist viel zu wenig plakativ.
Auch die Platzierung finde ich wenig gelungen. Handwerklich ist das ein tolles kleines Kabinettstückchen, das aber als Tattoo so nicht funktioniert.

In Sachen Haltbarkeit habe ich Zweifel. Mangels Kristallkugel bewerte ich nicht.

 

Was ich hier mal wieder nicht verstehe: Die T-Shirt-Grenze wurde doch sowieso schon überschritten, warum hält man es dann so klein? Ein paar Nummern größer - und das Teil würde richtig was hermachen, wenngleich die linke Hand des Alten echt misslungen ist.

 

platzierung nicht gelungen und glaube auch nicht das sich so eine spielerei lange hält ...aber so stechen muss man auch erstmal machen ,hut ab :)

 

schließe mich den Kommentaren bzgl. der Hand an.. auch das Gesicht des Kindes wirkt, weil es im Gesamtbild so klein ist, so gedrungen.. ich glaube auch, größer wäre das richtig toll geworden.. über Platzierung möchte ich eigentlich gar nicht urteilen, das ist ja auch immer Geschmackssache.. ansonsten sind die anderen Details sehr schön gelungen.

 

Ich mag sowohl Größe als auch Platzierung. Platzierung finde ich sogar sehr gut.

Die Details sind schön reduziert, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass es auch lange hält. Außerdem gehe ich aufgrund der anderen Arbeiten des Tätowierers davon aus, dass er weiß was er tut und seinen Kunden keinen Quatsch verkauft.

Bis auf die Hand für mich ein sehr gutes Tattoo.

 

ich denke mal die Hand ist nicht seine echte ...


Weitere Tattoos von Danielsan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben