Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: zombie

Tattoo gestochen im Oktober 2013 von Toxyc (ex-Last Rites)
Dauer ca. 4 Stunden

Foto aufgenommen am 29.01.2014 (foto is ziemlich scheiße geworden aber die Achsel zu fotografieren war ätzend)

Tattoo bekommt bei Gelegenheit noch mehr schwarze Farbe, das war sein erstes Porträt und er wollte nicht das es zu dunkel wird....

zombie
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fürs erste Portrait sehr gelungen, find ich! Aber ja, mehr Farbe täts schon vertragen ;)

 

ja wobeis auch gut überbelichtet ist, die eigene Achsel fotografieren war knifflig ;)

 

Frag einen Freund ob er das machen kann ;)

 

Sieht jetzt schon ganz gut aus. Mit etwas mehr Farbe und dann ein besseres Foto, wird das sicher ein spitzen Bild.

 

Ach, ich finde es ganz geil so. Das Gebiss macht mir richtig angst =)

 

Ja , ihr Zahnfleisch geht zurück.

 

Was für eine Krasse Stelle, hat bestimmt gut getan :)


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben