Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buntemalkiste: Zombie-Krankenschwester

Wieder was neues

Zombie-Krankenschwester
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, wenn man aufwacht und die Tante neben dem Bett steht... Dann ist wohl Schicht im Schacht.

Tolle humorvolle Arbeit. Schön morbid; ich liebe das Gesicht.

 

Hätte zwar Angst vor der Ollen, aber schick isse :-D

 

Unscharfes Bild. An der Locke in der Mitte des Gesichtes ist rote Farbe neben der Outline, die Nase oder was das da in der Mitte darstellen soll, ist verzogen. Die Augenlider sind unterschiedlich groß. Das Gesicht insgesamt ist nicht so dolle...Zombie hin oder her. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist auch nicht gerade. Vom Hocker haut mich das jetzt nicht wirklich.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Oberschwester Hildegard! "So, aufstehn, meine Herren. Gleich kommt die Visite"...:-D Klasse geworden. Wirklich klasse!! Aber was ist aus dem guten alten DRK geworden? Eieieiei, bei dieser Oberschwester bekäme Henri Dunant sicherlich Angst.

 

Finde es schon nicht schlecht gemacht, aber einige kleinere Problemchen sehe ich auch. Die schon genannte Unsauberkeit bei der Haarsträhne oder aber auch, daß der Brustkorb perspektivisch VOR dem Kopf zu stehen scheint, weil das oberste Rippenpaar ganz durchgezogen ist und nicht logisch korrekt vom Halsstummel verdeckt wird.Einige Zitterlinien sind auch drin. Ansonsten aber schick, nur die Farbpalette (rot-grün) stört mich noch etwas. Mit etwas heruntergedämpften Farbtönen hätte ich es etwas harmonischer gefunden.

Antworten anzeigen
 

Irgendwie geil....aaaaber
Der Brustkorb stimmt von der Perspektive her wirklich nicht, die Nase ist schief und ganz besonders irritiert mich die linke obere Spritze.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von buntemalkiste

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben