Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


killer.kitty: zombieboy

nadelwerk wels, 1 sitzung-8stunden, narben CoverCover-Tattoos suchen up

zombieboy
9.6087
Durchschnitt: 9.609 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach der Hammer... mehr braucht man dazu nicht sagen.

 

Is mir zu viel weiß...

Antworten anzeigen
 

Du hast nicht zufällig ein Bild von der vernarbten Haut, oder? Es interessiert mich, wie das vorher aussah.
Jetzt siehts klasse aus!!!

 

Hätte man das nicht auch richtig geil ohne weiß und mit der eigenen Hautfarbe machen können? In dem Fall ist es mir leider auxh zu viel weiß leider.. Aber sonst natürlich eine tolle Arbeit!

 

Ich kann mich da jetzt nicht so begeistern, ok vielleicht auch weil ich den Typ jetzt auch nicht so supercool finde. Ich persönlich musste bei den Gehirnwindungen zuerst an Eisschollen am Nordpol denken. Ich enthalte mich mal lieber der Bewertung, kann das nicht so ganz einordnen.

 

Für den Moment schweinegeil und der Typ auch ♡

 

hmm, ob wir da wohl noch ein foto vom Tattoo bekommen, wenn es etwas älter ist? so ein paar wochen/monate alt??

die hand hat fast schon etwas comic-artiges, das gefällt mir wirklich gut. beim weißanteil bin ich mir auch unsicher, ob das so eine gute idee war.

 

Das nenne ich mal ein Hammer geiles Tattoo. So wie es jetzt ist liebe Ich es. Hoffe und glaube aber auch das es so bleibt.

 

Cool gemacht.

 

Ich muss jetzt mal etwas zum Thema "Weiss" berichten. Mein Tätowierer lässt sich in den Staaten von einem Profi stechen, der ihm einen Japan-Drachen auf dem Unterschenkel in fast nur in "reinem" Weiss machte (nur die AugenAugen-Tattoos suchen und der Unterbauch waren in Farbe). Der ist mittlerweile 4 Jahre alt und sieht immernoch, frisch und intensiv aus. Darum glaube ich, dass das Weiss keine "Horrorfarbe" ist, sondern es sind andere Faktoren die eine Rolle spielen könnten zwecks Haltbarkeit. Pflege, Sonneneinwirkung, beschaffenheit der eigenen Haut, Qualität der Farben sind ausschlaggebend, glaube ich, doch natürlich wird es nicht dauerhaft so schön bleiben wie das Schwarz. Bei manchen vergilbt es oder wird ziemlich stumpf nach kurzer Zeit und bei manchen bleibt es eben länger schön.
Das Tattoo ist wirklich cool, schön anzuschauen und handwerklich sauber gestochen. Ich mags sehr gerne.

 

Darf ich anmerken, dass sich das Bild nicht zum bewerten eignet, es ist bei den beiden Detailaufnahmen unscharf und wohl auch nachbearbeitet.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben