Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anelej

Wohnort
Leer/ Ostfriesland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Little Habour

Geburtstag
13.03.1989

Mitglied seit
9 Jahre 2 Wochen

Musik
Hip Hop

Aktivität
Anelej hat 37 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Anelej's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,15 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Anelej

Also zu dem das es falsch angepasst wurde und es aussieht als ob was fehlt muss ich sagen das es echt schwer zu fotografiere ist. Je nach dem wie ich da stehe verzieht sich auch das Tattoo. Ich werde versuchen Mal ein besseres Bild rein zu stellen.

Hübsches Mädel :)

Ich glaube ein paar Details in Farbe würde das Tattoo cooler machen.

Es ist super auch mal nette Kommentare zu bekommen :D ich weiß im Vergleich zu den Tattoos die hier manche haben ist es nicht so überwältigend aber ich bin glücklich damit und hab es bisher nie bereut. Ein bisschen neue Farbe könnte es aber wirklich mal vertragen.

Um die Frage jetzt mal zu klären es hat 250 Euro und ist mittlerweile auch schon 7 Jahre her. Es könnte wohl langsam mal verfeinert werden.

Einfach der Hammer... mehr braucht man dazu nicht sagen.


Gästebuch

Ja hallo, ich lass auch mal liebe Grüße da. Hab mir noch mal Dein Stammbaum-Tattoo angeschaut.... Immer und immer noch schön. Haste richtig gemacht!
Schöne Grüße aus dem Hesseland nach Ostfriesland :-)
Wünsche noch eine angenehme Restwoche

Sergeant Pepper

Drei Projekte sind noch geplant dann ist Schluss bunte Grüße ✌⚓

Ohhh....naja....mein profilbild bin ich ja auch nicht wirklich... ; )) von daher....alles gut ...dann stehts jetzt also 1 : 1 ... ; ))

Dann schick ich mal liebe Grüße aus dem Schwabenland nach Ostfriesland :-)
KLAUS

Hej....
n sehhhhr schönes Tattoo....an einem sehr schönen Platz...mit einem sehhhhhr schönen Foto festgehalten.... ; ))
Lieben Gruss aus Lübeck
Micha

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben