Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: zum covern-in arbeit

kommt ein steintribal drüber weil grau sehr gut schwarz abdeckt.

zum covern-in arbeit
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr geil jetzt schon 9P

 

ja,alter---das haste druff;-)--wirklich erstaunlich manchmal.....sieht gut aus schon

 

ich glaub ich muss au mal zu dir, hammer 10 pkt

 

Halt uns auf dem Laufenden bin gespannt wenn`s Fertig ist!!!!
Gruß Harry!
Bewerten tu ich`s wenn`s Fertig ist, sieht stark nach nem 10er aus!!!

 

@art area-heiko:wie machst du das immer?!stichst du da erstmal ne tonne weisse farbe rein und im anschluss gleich das neue tattoo?ich würde nicht mal im traum dran denken soetwas zu covern.respekt,respekt,respekt!von welcher firma ist die farbe die du benutzt,oder ist das betriebsgeheimnis? :) achja,selbstverständlich 10points,weil man ja weiss das es spitze wird.

 

Da musst du aber schon noch ein paar mal drüber, damit vom Alten nix mehr zu sehen ist. Ansonsten, ich bin gespannt.

 

Schon ein sehr genialer Ansatz.... echt unglaublich was da so geht

 

ein meister seines Faches, unglaublich...weiter so...

 

He,Heiko und wie Weit bist du mit dem Arm, gibt es neue Bilder????:-)Gruß Harry

 

voll der hammer

 

Immer die gleichen Kommis, von den gleichen Leuten..für die gleichen tätowieren...echt langweilig, man
wer will schon wissen ob art die besten CoverCover-Tattoos suchen ups macht..?
zumal immer die haben sachen und dann schon volle points...
neutrale bewertung sieht anders aus..

 

....also hier, mein icke

 

Aha wird ja doch noch was schön :-)

 

hier mal der flesh-tone über dem Tribal noch zu sehen,dadurch hellt man das alte tattoo etwas auf wie beim lasern.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben