Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mir-kennet-alle...: Zwillinge Verewigt

So nun habe ich mein Zwillinge auf meinem Unterarm verewigt. Dies ist mein erstes
Arbeit: ca 2 Std
Kosten: 240 Euro
Nachgearbeitet und neues Bild

Zwillinge Verewigt
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Style gefällt mir! Weiter so^^ Sieht sauber gestochen aus. 7points

 

? hast du deine Kinder beim Pocker gewonnen oder wie ist das zu verstehen?
ansonsten nicht schlecht

 

:-) Nein habe meine jungs natürlich nicht beim Poker gewonnen ich wollte einfach den Old School Style drin haben und deshalb kam mir dann diese Idee und nur SchriftSchrift-Tattoos suchen ist doch auch Scheisse.

 

da hast du schon recht Kindername ohne was is nich der Renner, ich finde nur die zusammen stellung irgendwie merkwürdig

 

Dann ist der Plan aber nach hinten losgegangen ... Ich sehe Karten, Würfel, FlammenFlammen-Tattoos suchen und ´ne Fraktur ... aber nix von Old School, noch von Style.

 

Der rechte WürfelWürfel-Tattoos suchen hat zwei Dreien drauf - oder soll das für das Geburtsdatum stehen?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ganz ok. das rundherum gefällt mich nicht so ganz-die KartenKarten-Tattoos suchen sehen sehr leer aus- zumindest kartenfarbe hätt ich noch dazu gemacht. und die schattierung der WürfelWürfel-Tattoos suchen sieht auch seltsam aus.

 

da weiß einer nicht wovon er redet !! dat iss nix newschool geschweige denn OldschoolOldschool-Tattoos suchen , dat iss im ganzen überhaupt nix !! sorry !

 

ni wirklich originel WürfelWürfel-Tattoos suchen total abgekaut und wie meine kinder heisen was w´man eigentlich

Moderator
 

Aber so kann man mal nachsehen wie sie geschrieben werden :-P
Ansonsten schließe ich mich Kathi an.

 

Ich hätte die Reihenfolge Bube, Dame, König, Ass gewählt und nicht Dame, König, Bube, Ass. Oder hat das ne besondere Bedeutung-die andere Reihenfolge??

 

Haha...ist eigendlich schon genug dran gemeckert... aber 2 3en auf einem WürfelWürfel-Tattoos suchen...geht gar nich!

Moderator
 

wenn du schon andere mit lettering kritisierst...

M zu weit weg vom IK und A auch zu weit weg...
das fixt man in der regel beim stencil... ;)

Moderator
 

sorry...

unten bei Robin das selbe... ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben