Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos

Mario163: Jurassic Park-Sleeve

Hallo,

dies ist mein erstes Tattoo. Gestochen wurde es bereits im März 2018. Da ich mich aber erst jetzt angemeldet habe, stelle ich es erst jetzt hier rein. Das Bild zeigt das Tattoo direkt nach dem Stechen. Es wird auch nochmals nachgestochen in den kommenden Tagen.

Da ich seit meiner frühesten Kindheit ein riesengroßer Fan von Jurassic Park bin, kann man sich meine Beweggründe denken. Übrigens ist dieses Logo der Anfang eines Sleeves, mittlerweile sind drei Motive fast fertig, Bilder folgen noch.

Mag sein, dass es nicht besonders kreativ ist, allerdings wollte ich meine "große Liebe" verewigen lassen. :)

Update: Ich habe beschlossen, hier nach und nach den Verlauf des geplanten Sleeves zu veröffentlichen. Schaut einfach von Zeit zu Zeit rein, ende März und Anfang April geht es weiter. :)

Update 2: Arm ist fertig. Erstes Tattoo: März 2018, Ende des Arms: 2022.

Grüße,

Mario

Jurassic Park-Sleeve
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

selfmadetattooberlin: Trash Polka Zeitung Tattoo

Das Tattoo wurde von Blanka im Selfmade Tattoo Berlin gestochen
selfmade-tattoo.de

Trash Polka Zeitung Tattoo
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Marceles: Trauriger Clown

Trauriger ClownClown-Tattoos suchen vor 2 Tagen gestochen von Gunnar's Tätowierwerkstatt
Dauer : ca. 2,5 Std
Schmerzen : angenehm
Kosten : i.O.

Trauriger Clown
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Tat-Frank: fan-artikel

mal im doppelpack---wegen Ressourcen einsparen---oder um fehler zu verbergen ;-P

fan-artikel
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

FlyFiftyFive: ..Let´s Fetzzz..

Tätowierer: Waldemar (Full-Colour/Bochum)

..Let´s Fetzzz..
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

malina: Blümchen & Co

dauer.. ca 2 std... preis 180€....und Schmerzen naja etwas aber nicht soo dolle... und Motivbegründung.. weils mir gefallen hat ne hat keinen besonderen grund..... :)

Blümchen & Co
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mogli24: Wolf mit Federn

Mein Tattoo Frisch Gestochen ca.5,5 Stunden Schmerz war auszuhalten

Wolf mit Federn
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

WienerWürstchen: Jo eh!

Das Tattoo ist meiner Tochter gewidmet. Die Dreiecke, Symbole 4 Elemente, stehen im persischen für den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter. Zahl 13 für den Geburtstag, und ihr werdet es erraten haben, die Uhrzeit steht für die Geburtszeit. Bitte ehrliche Kritik und evtl Tipps, wie man das ganze weiter führen kann. Danke schon mal

Jo eh!
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amin Meherzi: Mexican girl!

www.opusmagnum.at

Mexican girl!
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mrjano: what doesn't kill me makes me stronger

Dauer 3 Std
Wo ? : Schienbein

what doesn't kill me makes me stronger
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

annamaus1996: Schneefuchs mit Hermelin bei Polarlicht

Das Tattowieren an sich hat ca. 7 Stunden am Stück gedauert. Die Schmerzen waren zwischen easy und ziemlich schmerzhaft einzustufen. Die Kosten waren wie immer in Ordnung für das Ergebnis. Gestochen wurde es von der lieben Sandy Sunshine in Zwickau.

Das Bild wurde direkt nach dem Stechen aufgenommen, deswegen ist der Hermelin leider etwas blutig :(

Schneefuchs mit Hermelin bei Polarlicht
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Florian78: Süsse Kleinigkeit

Eine süsse Kleinigkeit
Unterarm meiner Frau
von Anki

Süsse Kleinigkeit
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

nach oben