Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker

Vorname, Name
Manuel Woodpecker

Wohnort
Innsbruck, Austria

Tattoo-Studio
Woodpecker Tattoo&Piercing

Website
https://www.facebook.com/pages/Manuel-Woodpecker/867274973303176?fref=ts

Aktivität
ManuelWoodpecker hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 80 Kommentare geschrieben.
ManuelWoodpecker's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (54)

Die 54 Tattoos wurden insgesamt mit 9,04 bewertet.
























































Letzte Kommentare von ManuelWoodpecker

:) Danke auch hier. Wir starten am Montag ein Grossprojekt zusammen... man darf also gespannt sein.

Danke Nase.

ja vielleicht kommentierst ja dann öfter mal die Tattoos und schreibst nicht drunter das dich die bildbearbeitung nervt. das wäre nämlich dann in einem fotografie forum gefragt. solche sprüche wie die fanboy anspielung erinnert mich an die hauptschule. für so n blödsinn bin ich zu erwachsen.

Super geschrieben, ganz meine Rede Leichtmatrose!

Ah jetzt bin ich auch noch dämlich?! Sicher keine Ahnung von fotografieren haben, bzw wahrscheinlich nich mal ne vernünftige Cam Zuhause aber hier einen auf dicke Hose machen. Einfach nur langweilig dein Geschwafel. Ist unqualifiziert und stört nur. Hättest dir lieber mal für was sinnvolles" Zeit genommen"! [edit]- bearbeitet am 08.03.2015 um 13:44 -[/edit]

ja das mit der nase war auf der vorlage schon... aber beim tattoo wirkts jetzt noch mehr so...

Das ist das nächste! Beide Tattoos sind abgeheilt und fast 4 Monate alt.

Danke! ...das ist weil sie einen Schwarzen Pulli an hatte.

haha da woll ;)

Memes braucht man immer wenn einem der Text ausgeht... Ich warte immer noch auf eine Begründung deiner Untersellung bei diesem Bild hier!? [edit]- bearbeitet am 08.03.2015 um 8:15 -[/edit]

der Handrücken is nicht von mir.

Ja richtig wie man erkennt ists im dunklen fotografiert... deswegen ist der Hintergrund schwarz. Na dann bitte portizzle erklär mir mal was ich jetzt da alles so "massiv bearbeitet" hab!??? Auser das Logo dazu gesetzt. Langsam "nervt" mich das ständige Photoshop geheule. Ich stell hier meine Arbeiten rein um Kritik zu bekommen, dass ich an mir feilen kann... Ja ich bin super kritikfähig! Aber das ständige Photoshop gesummse hier is einfach nur langweilig. Bringt mir und euch genau NULL!!! Wie man hier sieht sind die "Kritiker" nicht mal in der Lage "Fotobearbeitung" zu erkennen, Hauptsache mal unterstellen... Erinnert mich ja schon fast an das auch so sinnfreie und öde Links und Rechts Thema. Davon abgesehen wird die Bildqualität hier sowieso aufs grausigste runterreduziert. Das ist einfach ein Unterschied ob man fotografieren kann oder nicht. Dann kuckt euch doch weiter schlecht belichtete und unscharfe Handyfotos an!!! Ahhh ja stimmt da wird dann ja auch gemeckert...


Gästebuch
 

Lieber Manuel,
nochmal herzlichen Dank für den Kater, bin so zufrieden. bei Interesse lasse sende ich dir ein Foto vom abgeheilten Tattoo zu, natürlich ohne Photoshop, den habe ich bei Deinem Tattoo zum Glück nicht nötig. :)
LG Claudia
P.S: Für mich hast den 1. Platz auf der Con. gemacht, egal was andere sagen.

 

Oh fuck warum bist du so nah? Irgendwann pack ich das Kludie ein und komm vorbei!
LG aus Bayern
Claudia

 
Gast

Oh fuck warum bist Du soweit weg??? Ich liebe deine Sachen!!

Ich finde deine Teile auch immer richtig klasse weiter so .... ich lass auch diesmal mal ein paar Grüße da wenn ich schon so oft schnüffeln komme :)

Ich bin schwer beeindruckt von Deinen Arbeiten!!!!
Liebe Grüße ;-)

Hallo Manuel,

du machst großartige Sachen.
Habe mir auf FB deine Arbeiten angeschaut.
Natürlich gefällt mir nicht alles,aber dafür gibt es,als Ausgleich sozusagen,absolut grandiose Teile.
Schade das du soweit weg bist.
Meine Tochter liegt mir wg. Tattoo in den Ohren :-)
Du wärst ne 1A Adresse.

Gruß Thomas

heyho - lass mal bunte liebe grüsse hier...
du bist ja ein Wahnsinn - deine Arbeiten sind der Hammer - mir gefällt dein Stil ausserordentlich gut!!! weiter so... und ja bitte stell mehr von dir ein... weniger gurken - mehr woodpecker ;-D

nette Sachen machst du da ! respekt..! ;-)

...wie sieht denn dein Terminkalender aus ?! :o)

 

...sagenhafte tattoo´s...

 
Gast

servus manu....bärige grüße - werd mal vorbeischauen wenn du im januar beim julian bist:-)
....und immer fleißig einstellen hier, damit die gurkensuppe etwas aufpoliert wird!

Find ich alles absolut geil!!! :D

Spitzen Dinger !

Wow... deine Tattoos sind der Hammer... weiter so :))

wahnsinnig schöne arbeiten die ich leider erst jetzt entdeckt habe :) genauso auf der homepage. aber schade das so weit weg ist

 
Gast

Hey,
echt geiles zeug, wo arbeitest du eigentlich?
BG
Robin

Aber Hallo, wer so geile Tatt's hier einstellt den heiße ich mal aufs allerbeste Willkommen !!
Grüße vom Niederrhein !!!!!!!

 
Gast

Hey! Cooles Zeug machste da!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben