Okok. Direkt danach. In Bunt.
Mein erster Aurisch
. Ganz großes Liebe.
Knapp über 2 Stunden hats gedauert.
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen auf meiner Brust in 2 3/4h. Hat sich angefühlt wie wirklich rausgeschnitten
![]() |
![]() |
![]() |
Motiv-Vorlage: http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/Apocalyptica_World...
ohne Flügel
Dauer: ca. effectiv 6 1/2 Stunden eine Sitzung erstes Tattoo
Schmerzen: in der Kniekele
![]() |
![]() |
![]() |
Bei World of Colour Part 2 in Bernau ! www.worldofcolour.de
![]() |
![]() |
Das Tattoo wurde von Blanka im Selfmade Tattoo Berlin gestochen
selfmade-tattoo.de
![]() |
![]() |
![]() |
mal im doppelpack---wegen Ressourcen einsparen---oder um fehler zu verbergen ;-P
![]() |
![]() |
![]() |
Trauriger Clown
vor 2 Tagen gestochen von Gunnar's Tätowierwerkstatt
Dauer : ca. 2,5 Std
Schmerzen : angenehm
Kosten : i.O.
![]() |
![]() |
![]() |
dauer.. ca 2 std... preis 180€....und Schmerzen naja etwas aber nicht soo dolle... und Motivbegründung.. weils mir gefallen hat ne hat keinen besonderen grund..... :)
![]() |
![]() |
![]() |
Das Tattoo ist meiner Tochter gewidmet. Die Dreiecke, Symbole 4 Elemente, stehen im persischen für den Namen
meiner Tochter. Zahl 13 für den Geburtstag, und ihr werdet es erraten haben, die Uhrzeit steht für die Geburtszeit. Bitte ehrliche Kritik und evtl Tipps, wie man das ganze weiter führen kann. Danke schon mal
![]() |
![]() |
![]() |