Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattey: Baum + Herz Teil 1 Tattoo

Mein BaumBaum-Tattoos suchen auf dem Rücken,
2012 gestochen worden, mittlerweile kleine Fehler nachgestochen und einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen an das Ganze rangemacht.
Das Tattoo beginnt an der Hüfte mit kleinen Fußspuren die über die Körperseite laufen und dann in die Wurzeln übergehen.
Dauer: ca 7 Std mit pausen
Schmerzen: ok

Baum + Herz Teil 1 Tattoo
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich würde es schöner finden wenn du das HerzHerz-Tattoos suchen weggelassen hättest!

 

huhu danke für den kommentar =)
meinste?
hmmm aber dann wärs ja nur ein BaumBaum-Tattoos suchen ;)
ne, also das hat schon so seinen sinn bzw. seine bedeutung

 

Ich find es sehr schön. Mir gefällt auch die Idee mit dem HerzHerz-Tattoos suchen recht gut.

 

Die Idee find ich klasse, aber ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man das HerzHerz-Tattoos suchen etwas besser als solches erkennen könnte, also mehr Details da reinbringen.

 

ich täts gern mal komplett von hinten sehn und nicht so leicht seitlich

 

Un was sind das für Fußspuren? Stellst du davon auch noch ein Bild ein?

 

Ich find es schön. Die Blüten sind etwas zu schlicht gehalten, aber vielleicht ist das bewußt so gemacht. Ansonsten mal wieder ein Tattoo zum hinschauen.

 

Auf mich wirkt das mehr wie ein Geäst - vielleicht weil mir die Blüten im Verhältnis zu einem BaumBaum-Tattoos suchen zu groß sind. Das HerzHerz-Tattoos suchen hätte bissl detailreicher gekonnt, aber ansich ist es keine schlechte Arbeit.

 

das HerzHerz-Tattoos suchen ist ja auch minimalistisch gehalten. Passt ganz gut zusammen

 

Ich finde das Gesamtbild gelungen, mich stören auch die minimalistischen Blüten und das nicht so detaillierte HerzHerz-Tattoos suchen nicht. Das mit den Fußspuren ist hier ja leider nicht zu sehen - ich stell mir das ganz nett vor. Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen allerdings nicht. Wo ist denn der genau und was steht da?

 

schön-gefällt^^

 

also mir gefällts an sich auch gut. Ein paar sachen hauen mich etz auch net um... Aber im großen und ganzen ne gute Arbeit : 8P

 

ich werd noch ein bild von vorne rein stellen und wenn ich jemanden finde der mich fotografiert auch eins von der seite, oder so gut wies geht von dem ganzen ding auf einem bild. dann seht ihr auch wo der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen jetzt verläuft =)

 

echt schick und schlicht!


Weitere Tattoos von tattey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben