Bei World of Colour Part 2 in Bernau www.worldofcolour.de !
![]() |
![]() |
Heute in ca. 4 Std gemacht. Vorlage is auch von mir.
![]() |
![]() |
![]() |
Custom Medusa #pik21 #radicalinktattoo
http://www.facebook.com/radicalinktattoo
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)
https://www.facebook.com/PiratesParadiseTattooing?ref=aymt...
![]() |
![]() |
Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)
www.facebook.com/PiratesParadiseTattooing?fref=ts
![]() |
![]() |
![]() |
Neues vom "Alice-Arm-Krschbaumschlampen-Cover"
Nach nicht all zu reichlicher und langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden das Projekt "alice" vom Oberarm auf den Unterarm auszuweiten xD
Schmerzen: Jupp
Kosten: angemessen
Dauer: ca. 4,5 Stunden mit raucherpausen xD
![]() |
![]() |
![]() |
Das ist das erste Tattoo meiner Frau!
Kosten: 270,--
Dauer: 3 Std.
Artist: Waldemar (Full-Color-Tattoo Bochum)
Schmerzen waren erträglich....
Freuen uns über eure Bewertungen
Viele Grüße
Sabrina & Sven
![]() |
![]() |
So habe es mal versucht zu fotografieren.
Hoffe es gefällt
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
ich stelle hier mein erstes Tattoo vor. Es befindet sich auf dem linken Oberschenkel. Gestochen wurde es bei Bunte Tinte in Dresden. Ich habe es jetzt ungefähr ein Jahr. Dauer ca. 4-5 Stunden, Kosten ungefähr 450 Euro. Schmerzen waren ok bzw teilweise gar keine.
Es handelt sich um eine Frau in deren Mund die Uhr
des Lebens läuft. Es soll mir immer wieder zeigen,wie schnell die Zeit vergeht und das man alles nutzen soll.
Ich hoffe das Bild passt von der Qualität und alles ist erkennbar.
![]() |
![]() |
![]() |
Sooo, also heute gings schon wieder weiter, etwas schmerzhaft aber haben doch auch einiges geschafft. Susan wurde blondiert und fertig ausgemalt ;) Ausserdem noch bissl am Background gearbeitet. So langsam sieht man wos hingehen wird.
Photo direkt nach dem Stechen, für euch um den Fortschritt zu sehen.
![]() |
![]() |