Das ist das erste Tattoo meiner Frau!
Kosten: 270,--
Dauer: 3 Std.
Artist: Waldemar (Full-Color-Tattoo Bochum)
Schmerzen waren erträglich....
Freuen uns über eure Bewertungen
Viele Grüße
Sabrina & Sven
![]() |
![]() |
So habe es mal versucht zu fotografieren.
Hoffe es gefällt
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
ich stelle hier mein erstes Tattoo vor. Es befindet sich auf dem linken Oberschenkel. Gestochen wurde es bei Bunte Tinte in Dresden. Ich habe es jetzt ungefähr ein Jahr. Dauer ca. 4-5 Stunden, Kosten ungefähr 450 Euro. Schmerzen waren ok bzw teilweise gar keine.
Es handelt sich um eine Frau in deren Mund die Uhr
des Lebens läuft. Es soll mir immer wieder zeigen,wie schnell die Zeit vergeht und das man alles nutzen soll.
Ich hoffe das Bild passt von der Qualität und alles ist erkennbar.
![]() |
![]() |
![]() |
Sooo, also heute gings schon wieder weiter, etwas schmerzhaft aber haben doch auch einiges geschafft. Susan wurde blondiert und fertig ausgemalt ;) Ausserdem noch bissl am Background gearbeitet. So langsam sieht man wos hingehen wird.
Photo direkt nach dem Stechen, für euch um den Fortschritt zu sehen.
![]() |
![]() |
www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat
ca 7 stunden
![]() |
![]() |
![]() |
Mein erstes größeres Tattoo :-) Gestochen wurde es von Dmitri Babakhin in drei Sitzungen. Die Schmerzen im Bereich der Achsel und der Brustwarze waren zum Teil schon heftig, aber gut auszuhalten. Das Foto ist sofort im Anschluss an die letze Sitzung entstanden.
![]() |
![]() |
Hallo zusammen,
Dieses Tattoo habe ich selbst gestochen. Dauer ca 6h (genau weiß ichs nicht mehr)
und das ganze befindet sich auf dem Oberschenkel und wird, wenns fertig ist zum ganze Comic Sleeve
.
Instagram: Pandaeffekt
www.facebook.com/Pandaeffekt
![]() |
![]() |
![]() |
Freue mich auf eure Meinung!
by inked-culture
MfG
![]() |
![]() |
![]() |