So, endlich bekommen die Blüten (schon ein paar Jahre ohne Farbe gewesen) Farbe.... nachdem ich erstmal das ganze drum herum gemacht habe. Sorry für den Blitz, ist halt von heute... aber ich denke man erkennt das Wesentliche.
![]() |
![]() |
Das Tattoo ist von heute. Hat mir sehr viel Spass gemacht und bin nun gespannt auf euer Feedback:)
![]() |
![]() |
![]() |
Die Umsetzung eines eigenen Entwurfs für den Oberarm. Das Foto ist ein wenig perspektivisch verzerrt.
Inker: Victor - Studio V
![]() |
![]() |
Anbei mein ca. 4 Monate alter Sleeve
.
Thema ist Bücher, Filme,-Serien. Leider fehlt Uhtred von Bebbanburg auf dem Bild. Den bekommen wir leider nicht so fotografiert das er annähernd so aussieht wie in Realität. Ist also leider nicht alles drauf.
3 Sitzungen je ich glaub je so 4-5 Stunden
Schmerzen meist gut auszuhalten. Hab glaube ich selten gejammert.
Kosten: jeden Cent wert.
Bin also Besitzer und entworfen sowie gestochen hat es jemand der hier gut bekannt sein sollte ;)
Kurz und knapp. Ich persönlich liebe es🙂
![]() |
![]() |
![]() |
Artist Mia aus Trier,
Portrait zeigt eine Frau aus Ostindien, Kutia Stamm eine indigene Urvolklebensgemeinschaft. Das Bild ist ganz frisch und wahrscheinlich aufgepeppt da es das Foto aus dem Studio ist, ich denke es wird sich nicht viel verändern. Für mich ist es sehr gelungen. Jedoch weis ich noch nicht wie ich die rechte Wange selber bewerten soll. Die sieht etwas streifig aus, vielleicht sollte da noch dezent ein paar Fältchen rein. Was meint ihr? Das weiss auf den Lippen wäre vielleicht nicht nötig gewesen. Für konstruktive Kritik bin ich sehr erfreut.
Gruss Drachentöter.
![]() |
![]() |
![]() |
Das ist mein erstes Tattoo gestochen von James aus Ungarn. .einen Gasttättowierer bei Magic Moon in 5 stunden
![]() |
![]() |
![]() |