Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wudebaer: Gothic Madonna

Der Grund des Motivs war, dass alles seine zwei Seiten hat, religiös und doch auch der dunklen Seite zugewandt.

Kosten waren 450 Euro, die Dauer ca. 7 Stunden, über 3 Sitzungen. Die Farbe wollte nicht in der Haut bleiben, trotz verschiedener Nadeln, Haltungen oder Druck.
Auch die Abheilung war im Gegensatz zur Tätowierung auf dem linken Oberarm sehr langwierig.

Das Gesicht wirkt leider auf dem Foto etwas zu lang, dies ist in normaler Armhaltung nicht ganz so.

Gothic Madonna
8.58824
Durchschnitt: 8.588 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

*lach* gibt ja auch leute mit langem gesicht :D
mir gefällts!

 

nicht schlecht, 8p.
wer hats gestochen?

 

Wladi von Tattoo Freestyle 2 in Hamburg

 

Hübsch.Ich hätte das andere AugeAuge-Tattoos suchen aber auch mit blutigen Tränen verziert.8P.

 

Nee, das ist doch der Kontrast, eine blutige und eine normale Träne!

 

Donnerwetter ! Finger doppelt so lang wie der kleine Finger ??

 

ich dachte der Kontrast wäre die Heilige und das Blut.

 

gefällt

 

Die Farbe wollte icht in der Haut bleiben ? XD

Aber das Motiv gefällt mir gut! :)

 

mir ist das tattoo 10 punkte wert, find ich wirklich stark gemacht!

 

sehr schönes Ding hast du da. Das mit dem kleinen Finger wäre mir erst gar nicht aufgefallen, aber das ist nun mal die anatomische Bandbreite und es gibt bestimmt Irgendeinen auf der Welt bei dem die Hand so aussieht. Dem Tattoo schadet es nicht von daher ne 8 von mir. Der Umhang ist auch so geil.

 

Auf dem Original von Anne Stokes sind die Finger und die Gesichtsproportionen fast identisch wie auf dem Tattoo, gute Umsetzung !

 

steh drauf schönes teil kannst du glatt auf anne stokes HP setzen da sind wesentlich schlechtere Tattoo`s 9P von mir


Weitere Tattoos von Wudebaer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben