Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos

NADELWERK WELS: ...

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by OLIVER ZILHAY

...
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoo-zentrum-...: narfffff!!!

zooot!!!

narfffff!!!
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

AnderS: Memory Tattoo

Gedenktattoo

Memory Tattoo
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

fischfreund71: Familienbein Teil 2

Teil 2 meiner Familie, die beiden kleinen MädchenMädchen-Tattoos suchen.
Dauer 4 Stunden, nach 3 stunden waren die Schmerzen doch ganz schön heftig und ich war froh als die Sitzung dann zu Ende war. Aber das Ergebnis entschuldigt die Schmerzen.

Familienbein Teil 2
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

yamahawulf: Rossi-Sonne Hintergrund

Die SonneSonne-Tattoos suchen hatte ich schon (siehe Galerie).
Heute wurde die Raceflag und die Unterschrift von Valentino Rossi dazu gestochen.
Ab Halbzeit wurde es tatsächlich etwas schmerzhaft. ;-)
Zeit für den Hintergrund knapp 5 Stunden.
Ich bin der Träger.
Gestochen von Cpt.Thompson http://www.pirates-paradise.blogspot.de/
....ein Zauberer vor dem Herrn ;-)
Danke Thompson!

Rossi-Sonne Hintergrund
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Chigi1: Koi - Teil meines Sleeves

Teil meines Unterschenkels - hier Schienbein.
Ist jetzt 6 Monate alt.
Scherzen im Gegensatz zum Fuß keine bis wenig.
Gestochen von Jason Birks im Studio Bodyscript in Stolberg

Koi - Teil meines Sleeves
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

donmartin: F***** the System mit Methusalix

Schmerzen so gut wie keine. fast 3 Stunden Dauer mit dem Entchen

F***** the System mit Methusalix
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoo-designer: schlange

www.tattoo-osnabrueck.de

grössere version:
http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/25b7bd6240.jpg

schlange
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Bert: Japanischer Drachen

Huhu
Der Drache stellt für mich das element luft da weitere tattoos als elemente weden folgen . Es waren 4 Sitzungen a 5std eine Sitzung kostete 250euro, je nachdem wo er gestochen hat tat es mehr od. weniger weh, man konnte es gut aushalten. Gemacht hat alles Chris von tattoo company in Uefeln bei Osnabrück.

mfg

Japanischer Drachen
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MaritaMosh: Gentleman Sharky (COVER-UP)

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo
groß: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/250...

Gentleman Sharky (COVER-UP)
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Valle Kunterbunt: Grinsekater

Grinsekater
3 Stunden

Grinsekater
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

esticino: Fantasy Dragon

gestochen auf der Tattoo Convention 2010 in Frankfurt.
nach 11 Stunden Arbeit (Fr. 6 Std. Sa. 5 Std.) von Zsolt Sárközi https://www.facebook.com/zsoltart
hat er damit den 2. Platz in "Best of Show" belegt

Fantasy Dragon
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Neueste Kommentare

nach oben