NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by OLIVER ZILHAY
![]() |
![]() |
![]() |
Teil 2 meiner Familie, die beiden kleinen Mädchen
.
Dauer 4 Stunden, nach 3 stunden waren die Schmerzen doch ganz schön heftig und ich war froh als die Sitzung dann zu Ende war. Aber das Ergebnis entschuldigt die Schmerzen.
![]() |
![]() |
Die Sonne
hatte ich schon (siehe Galerie).
Heute wurde die Raceflag und die Unterschrift von Valentino Rossi dazu gestochen.
Ab Halbzeit wurde es tatsächlich etwas schmerzhaft. ;-)
Zeit für den Hintergrund knapp 5 Stunden.
Ich bin der Träger.
Gestochen von Cpt.Thompson http://www.pirates-paradise.blogspot.de/
....ein Zauberer vor dem Herrn ;-)
Danke Thompson!
![]() |
![]() |
Teil meines Unterschenkels - hier Schienbein.
Ist jetzt 6 Monate alt.
Scherzen im Gegensatz zum Fuß keine bis wenig.
Gestochen von Jason Birks im Studio Bodyscript in Stolberg
![]() |
![]() |
![]() |
Schmerzen so gut wie keine. fast 3 Stunden Dauer mit dem Entchen
![]() |
![]() |
grössere version:
http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/25b7bd6240.jpg
![]() |
![]() |
![]() |
Huhu
Der Drache stellt für mich das element luft da weitere tattoos als elemente weden folgen . Es waren 4 Sitzungen a 5std eine Sitzung kostete 250euro, je nachdem wo er gestochen hat tat es mehr od. weniger weh, man konnte es gut aushalten. Gemacht hat alles Chris von tattoo company in Uefeln bei Osnabrück.
mfg
![]() |
![]() |
https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo
groß: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/250...
![]() |
![]() |
![]() |
gestochen auf der Tattoo Convention 2010 in Frankfurt.
nach 11 Stunden Arbeit (Fr. 6 Std. Sa. 5 Std.) von Zsolt Sárközi https://www.facebook.com/zsoltart
hat er damit den 2. Platz in "Best of Show" belegt
![]() |
![]() |
![]() |