Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katschi

Vorname, Name
René Kaczmarek

Wohnort
Appenheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.09.1968

Mitglied seit
11 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Katschi hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Katschi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,15 bewertet.







18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von Katschi

sehr geil !!

https://www.facebook.com/TattooStudioEGO?pnref=story

Seine Arbeiten sind der Hammer !!!

Das PAZTATTOO in Wiesbaden. Klein aber fein. http://www.paztattoo-wiesbaden.de/de/links.html

Vielleicht liegt es einfach nur an der Haltung. Deswegen nicht unbedingt eirig. Besseres Foto mit gerader Haltung und ihr habt wahrscheinlich einen Kreis. ;-)

in einer Woche seht ihr mal eine abgeheilte Version mit besserem Foto. Hoffe ich ;-))

;-)

Vielen Dank für die Blumen .

Danke, bin auch ein WENIG stolz drauf!

mag sein, ich habe es bewusst so auslaufen lasse. Die Linie in die Armbeuge ist der Abschluss. Lässt Raum für Diskussionen. ;-) Alles richtig gemacht.

ne, soll so bleiben...... Obwohl man weiß ja nie!

Du darfst es auch gerne bewerten ;-))


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben