gestern gestochen, preis 150,-€...is noch'n biss'l glanz drauf weils noch frisch is.
![]() |
![]() |
3 Sitzungen (á 4,0 Std.)
Keine starken schmerzen
Kostete ca. 700 €
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo
wollte mal ein Oberarm/ Unterarm zeigen freue mich über eure Meinung ist zu 90% Fertig
wurde in der Schweiz gestochen in Windisch/Brugg bei Neogenesis Tattoo von Soma Preis Leistung ist Super
![]() |
![]() |
![]() |
kleine Schädel
und Schmetterling projekt ist fertig -made by Aero
Tattoostudio aero&inkeaters
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/?re...
www.inkeaters.de
![]() |
![]() |
![]() |
Nummer 3 ;)
Tattoo Studio : Corpsepainter Tattoos München ( www.corpsepainter ) vom Basti gestochen.
Ich find, da hat er ne super arbeit geleistet. Hat bei ihm auch jeden menge spaß gemacht ( trotz Schmerzen )
Sitzungen: Insgesammt 4. Davon 1 Das Zeichnen auf die Haut plus Abdruck. Und dann 3 weitere Stechen mit ca 8 Stunden arbeit.
Kosten: 650€
Schmerzen: Mal mehr , mal weniger stark. Aber die " mal mehr " waren schon recht heftig. Körperseite ist nicht ohne ;)
![]() |
![]() |