Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aldaggy

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Ahrensfelde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
WORL OF COLOUR BERNAU

Geburtstag
08.11.1966

Mitglied seit
13 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein Hund,LKW-US Trucks

Musik
AC/DC

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
aldaggy hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
aldaggy's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 6 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von aldaggy

jo sehr geil 10+

sehr schön gefällt mir 10p.

hell`s bells heisst der song (höllen Glocken) das Tattoo wurde nach orginalglocke gestochen mit der aufschrift hell`s bell (höllen Glocke ) nur zur info

hallo sven u. andy besonderen dank euch beiden für das geile tattoo es hat meine erwartungen vollstens übertroffen!!! sven danke für die geniale idee und dir andy danke ich für die sehr gute ausführung :-) :-) liebe grüße ALEX

mal was fürs auge 10 p.

tolles tattoo erst mal nen 10er echt scharf

sehr schön 9p.

lebe dein leben von mir 7+p. lass dir nichts verbieten was gefällt :-)

schöne Arbeit gebe mal 9+ p.

schnurrrrrr 7p.

PERFEKT macht lust auf mehr 10 p.

sehr schön gute arbeit 10 p


Gästebuch

Meiner ersten wurde im Feb. die Gebärmutter entfernt.....,sonst sind sie beide Ok!!! Gruss ....uwe

Man lässt dann auch mal einen Gruss da!!! Grüsse aus MD....,Uwe

Gesundes neues Jahr 2011......,l.g. Uwe

Danke Alex, wünsche dir auch ein frohes, gesundes und tolles neues Jahr. Liebe Grüsse ...

 

Danke, dir und deiner Family auch ein erfolgreiches, und gutes Jahr! ;-)

Wünsch dir ein schönes Weihnachstfest ... bis demnächst ...

Hast dir da was richtig Cooles auf die Haut tackern lassen. Glückwunsch und liebe Grüsse ...

 

Echt cooles Tat, kannste mächtig stolz drauf sein ;-) Richtig geil...
VG Anja

hallo schönen 4 Advendt dir und deiner family, bei mir war schon donnerstag bescherung hatte tattootermin alles super fotos folgen lg.ALEX

 

*g* Ja werde Bescheid geben hier, sobald es los geht...

VG Anja

 

Danke für die Willkommens-Grüße ;-)

Hmm, bin noch am überlegen. HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen soll gestochen werden, Mädchen-Kram (was hier ja sehr beliebt is *g*) - Initialien meiner beiden Kids und noch was drum herum... weiss noch nicht genau was...

Und Rücken/Nacken soll noch folgen, da bin ich auch noch auf der Suche nach der "perfekten" Idee.... Soll hier ja nicht Gurke des Tages werden ;-)

schöne grüße aus ahrensfelde geh mal jetzt mit meinem hundi ballspielen und dann malochen äääähh

gruß alex

Na dann auf gutes gelingen......,gruss Uwe

Der gute alte Bon Scott.......,wie alt wir schon wieder sind!!!

Dogge, 3 Jahre (Hündin) und nächstes Jahr im März wird sie gedeckt!!!

Gruss aus Magdeburg........,Uwe

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben