Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: AC-DC

Bei World Of Colour 2 in Bernau!

AC-DC
9.2
Durchschnitt: 9.2 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bäääm
das fetzt
9p dafür

 

Sieht echt stark aus. Farben knallen voll !! 9 P.

 

nice

 

nice

 

Geile FlammenFlammen-Tattoos suchen!

 

schöner metalleffekt und gute FlammenFlammen-Tattoos suchen. gefällt mir sehr gut! 9er

 

Hiiiigh waaaaaaaaaaayyyyy toooooooo heheeheeeeeeeeel,9er

 

geiles Motiv!!!

 

kräftige Farben und saubere Arbeit.

 

Abgesehen davon, dass dieser Song dieses Jahr den Kiez rauf und runtergespielt wurde und dadurch allein schon schwer sympathiemäßg punktet, gibts fett Punkte für die Ausführung. Schöne Arbeit.

 

toll tolle farben und FlammenFlammen-Tattoos suchen 10 p

 

ups punkte vergessen

 

akkurat 10p

 

Nur ein toter Paulianer ist ein guter Paulianer

 

krass geil

 

ich kann regelrecht die glocken höhren...thunder ah ah ah ah ah thunder..geiler effekt.sauber kollege
..ten points

 

oh jaaa....sehr schönes teil. persönlich gefallen mir die farben der glocke nicht (auch wenn sie schön knallen), aber alles andere ist echt toll

 

hallo sven u. andy besonderen dank euch beiden für das geile tattoo es hat meine erwartungen vollstens übertroffen!!! sven danke für die geniale idee und dir andy danke ich für die sehr gute ausführung :-) :-) liebe grüße ALEX

 

Wow, coole Farben...Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind auch der Hammer!
Seeehr geil! 10 P.

 

Wow, coole Farben...Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind auch der Hammer!
Seeehr geil! 10 P.

 

doppel-moppel hier, wa---stark,geil...10

 

Als Fan und aufgrund der Ausführung 10 P

 

hmm...kann die Begeisterung irgendwie nicht teilen...find die Farben irgendwie nicht harmonisch...und ACDC ist auch nicht sooo gelungen *denk*..naja, ich enthalt mich ma - will ja nicht runtervoten, nur weil ich ganz anderer Meinung bin

 

du magst eh keine farben, kia :-

 

oooch..harmonische mag ich scho..hab ja auch Farbe inner Haut ;-)

 

Legger..................,gruss Uwe!!!!

 

Die Farbgebung der Bimmel gefällt mir sehr gut,auch die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind geil.Aber der AC DC Schriftzung mag mir nicht gefallen sollte ja so aussehen als ob er auf der Glocke aufliegt,erkennt man so nicht wirklich. Hätte den so gemacht wie die untere SchriftSchrift-Tattoos suchen. 8P.

 

super :)

 

Heißt eigentlich "Hell´s Bells" !! Von mir.........8 Pkt (moin 63er)

 

hell`s bells heisst der song (höllen Glocken) das Tattoo wurde nach orginalglocke gestochen mit der aufschrift hell`s bell (höllen Glocke ) nur zur info

 

Na sowas ... hier kann "Diamondring" zur Abwechslung mal richtig gute Punkte geben ... ob das u.a. am Studio liegt will ich nicht unterstellen ... aber wenn man sich so die anderen Bewertungen dieses Users ansieht ... schade, warte immer noch auf eine Antwort ...

Zum Tattoo: richtig schönes Ding, klasse Umsetzung, geile Farben ... glaub ich schmeiss mal die CD rein und mach die Nachbarn richtig wach :-)

 

Fand AC/DC nie wirklich gut, ist nicht meine Musik, Tattoo ist klasse, 9* aber ich finde auch, da sollte noch n "S" hinter.

 

eigentlich ne schöne arbeit , bis auf das >D< das gefällt mir nicht, sorry !!

 

Als absoluter AC/DC Fan vermisse ich natürlich auch das "S"! Aber das Motiv als solches ist super, die Farben echt geil! von Andreas gestochen? von mir 9p.

 

10P. obwohls ACDC und nicht ACAB is undweil mann auf die FlammenFlammen-Tattoos suchen NEIDISCH SEIN MUSS!!!!

 

absoluter HAMMER!!!! 10 Punkte

 

Also vorab, Sehr geiles Motiv ;)
Leider gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht so. Die Glocke und das feuer ist nicht schlecht :)
Gefällt mir, 8 Punkte :)


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben