Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny_C: Abstakter Schmetterling

Mein ersten Tattoo :o) mit 45 Jahren
Foto ist direkt nach dem Stechen gemacht worden.
Ich habe fünf Jahre darauf gewartet, mein damaliger Ehemann wollte nicht das ich mich tätowieren lasse.
Jetzt sind wir getrennt und ich habe mir mein Traum erfüllt.
Tattoo hat ca. 1,5 Stunden gedauert, hat 100 € gekostet und ist perfekt geworden.
Die Schmerzen waren zu ertragen. (Kinder kriegen ist viel schlimmer)

Abstakter Schmetterling
6.8125
Durchschnitt: 6.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht doch nett aus,find den gar nicht so schlimm, schon schlimmeres gesehen viel schlimmer finde ich das verbieten wollen/lassen...

 

Sieht gut aus nur die Fühler sind nicht so deutlich zu erkennen...

 

Ist doch echt toll geworden oder????

 

Irgendwie mag ich den... :-)

 

joa is es saubere linien...@zwerg ...wer hatt den was von schlimm gesagt???

 

Der wurde schön sauber gestochen. Träume sollte man sich immer erfüllen, denn wie du siehst, Männer (oder Frauen) können schneller weg sein, als einem lieb ist.

 

:-D...insider...weil ich nett gesagt habe ;-)...vor allem find ichs für ne Lady gut angepasst...und ich denke er passt zur Persönlichkeit...nu krieg ich bestimmt gleich Haue ^^

 

Ja der Zottl hat das echt toll gemacht...

 

Einfach schön!
Warum gibt den hier niemand Punkte?
Von mir 7 Pkt.

 

sind doch points gegeben worden. tztztztzt

 

OK nehm alles zurück mit den Pünktchen!

Aber warum werden die bei der Gesamtbewertung nicht angezeigt?

 

...dauert bis der sever aktuelllllllllll is

 

bin immer wieder erstaunt dass sich manche Frauen so unterdrücken lassen...
wenn ich mir sowas wünschen würde und es gerne hätte würd ichs einfach tun, egal was mein mann sagt!
aber gut dass du den los bist ^^
dein schmetti ist süß!!

 

tja, mache Frauen stecken eben um ständig streit zu vermeiden auch mal mit den eigenen wünschen zurück, werde ich auch nie wieder machen...
bin ja auch froh das ich den los bin.

danke!!!

 

Ich find ihn echt hübsch. 8 P.

 

willkommen im club der spät-tätoowierten. tatt scheinst sauber gestochen zu sein. und ha....na....na...ja wo sind denn de beeeeeensche? 7 points

 

wusste das das noch kommt mit de beeensche...
danke

 

i like it :)

 

Wärst du meine Frau,dann dürftest du dich von oben bis unten tätowieren lassen. :o)
8Pkt...

 

danke, ich glaube aber eins reicht mir...

 

Nicht auf den Geschmack gekommen???

 

nein, die stelle und das Motiv war ein langersehnter wunsch, und nun ist es auch genug!!!

 

Na dann sei es dir gegönnt,dass du dir diesen Wunsch endlich erfüllt hast.
Viel Spaß mit dem Tattoo... :o)

 

So Abstrakt und speziell, wahnsinn, man muss echt lange googlen um den zu finden....

:-) Einige Tattoos haben Titel...

Bewertung: Enthaltung!

 

ja und wäre das verboten? du kannst mir nicht sagen das hier jeder sein tattoo selbst erfindet.

 

Sei froh das du ihn nicht bei googel findest Jenny ;-) das will iwtl dir damit durch die BlumeBlume-Tattoos suchen sagen, denn sonst hätte ihn jede zweite!

 

jenny...hier sind schon viele unikate...mehr als ...

 

sehr lieblos und sehr gewöhnlich..max 2-3*

 

jeder, ist eben leider kein künstler um sich unikate auszudenken, und wenn man sein tattoo hier ausstellt muß man sich darüber im klaren sein das es eventuell kopiert wird.

sehr gewöhnlich hört sich ja schlimm an das wort gefällt mir gar nicht.
lieblos finde ich es nicht, auch wieder geschmackssache zum glück...

 

ich hätte gerne auch in die böse kiste greifen können ;-P---nee, aber mal im ernst, was meinste was man aus so einem einfachen Motiv rausholen kann, wenn man will........ich findes das ist nichts...wie gesagt 2-3 *

 

in wie fern, was meinst du mit rausholen? schatten usw, oder bunt
bitte um erklärung

 

schön im zarten schatten oder dotti verpacken, ja wären optionen zum beispiel

 

sorry aber was ist dotti verpacken, kenn mich mit eurer sprache leider noch nicht so aus :o(

 

dotwork---ähnlich wie mein letztes tat.....

 

jou, ein Tribal-Schmetti... auch oft als Wandbild gesehen. Man muss nicht selber kreativ sein, man muss nur nen kreativen Tätowierer aufsuchen. ;-)

Dot... wäre nett gewesen. (Mal bei Frank gucken geh ;-))

 

lebe dein leben von mir 7+p. lass dir nichts verbieten was gefällt :-)

 

Sehr schön. Aber Dein Profilbild ist der Hammer. Geile Idee. 10P dafür ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben