Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alfkiss

Aktivität
Alfkiss hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,88 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Alfkiss

Ich kann das kaum glauben, dass es von Kailitos Way ist...

Perfekt!

Also - 'ne Wachmaschine wäre noch schlimmer gewesen...Die ist aber schwieriger mit 'nem Filzstift zu malen...

Wer hat das bei KW gestochen?

Braucht ein Cleanup!

Gefällt!

Nur so nochmal zur Aufklärung: Das Motiv ist Geschmacksache. Hier ging es um das Original von Paul Stanley (gestochen von Lyle Tuttle 1974-die sich auskennen, wissen wer das ist). Natürlich kann man Rosen realistisch machen-das war aber nicht gewünscht. Ich wollte nur den Unterschied des clean-up's zeigen. In dem Sinne . L.G. an alle! :-)

Wie gesagt, es sollte nur möglichst genau dem Original gleichen. Paul Stanley hat es sich ca. 1974 von dem bekannten amerikanischen Tätowierer Lyle Tuttle in Kalifornien machen lassen...


Gästebuch

Erste!!! Du schaust als könntest Du kaum glauben das Paul da hinter Dir steht =) Geile Band ich hab Sie geliebt und regelmäßig mit Plateaus meiner Ma und Tennisschlägergitarre nachgespielt .
Liebe Grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben