Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobi2490: Fußball-Tattoo Brust

Gestochen bei Kailitos Way in Duisburg.

Fußball-Tattoo Brust
1.54545
Durchschnitt: 1.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ääääh - ich vermute mal, dass soll ein Hautaufriss sein mit einem blau-weissen Herzen darunter, oder?

Sorry - aber das ist leider TOTAL in die Hose gegangen.
Die Idee gefällt mir (und ich bin Gladbach-Fan) echt guuuut - aber für die Umsetzung hättest nen Inker gebraucht, der auch tätowieren kann.
Dieser hier konnte das mal gar nicht...

Wenn es was anderes sein soll, dann klär mich auf uns ich guck nochmal neu nach!

 

War sicher MSV Fan...

 

Ja ist ein blau-weisses HerzHerz-Tattoos suchen. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.... Und Kailitos Way würd auch nicht gerade als unkompetentes Studio beschreiben

 

denke da wäre deutlich mehr drin gewesen. mir gefällt es nicht.

 

Um es mal in der Fußballsprache auszudrücken...Das Tatt ist nicht Champions League sondern Kreisklasse!!

 

und ich würde das nicht gerade als tolle arbeit bezeichnen ..

ich wette dem gerd blutet das schalke HerzHerz-Tattoos suchen hierbei ;)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ne Katastrophe, der Rest leider nicht besser. Da hast du so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Schade.

 

Genau wegen solcher Tattoos wundere ich mich immer, wenn Kia 'Kailitos Way' empfiehlt... ;-)

 

Hat das Kai gemacht oder ein anderer Mitarbeiter dort? Ich finde die Arbeiten von Kai eigentlich auch sehr gut, von daher kann ich mir das fast nicht vorstellen, dass er das selbst gemacht hat. Die Quali ist hier schon sehr durchschnittlich.

 

Ich glaube auch nicht, dass das der Kai gestochen hat. Bei kailitos Way arbeiten ja mehrere tätowierter.

 

Hm, mal davon abgesehen, dass mir die Motivwahl selbstverständlich ganz und gar nicht gefällt (^^) ist es in der Tat auch nicht so furchtbar gut umgesetzt.

 

verstehe nicht, warum es wichtig ist, ob es der Kai oder Hans oder Franz gestochen hat.
Wenn er geschrieben hätte, sein Kollege hat´s gestochen, würd´s hier durch die Bank 1 bis 3 Sterne hageln.
Aber bei DEM Studio wertet hier jetzt keiner.
Is schon manchmal sehr sonderbar hier.

 

Würde es sicher nicht! Und ich denke, es ist einfach eine normale Nachfrage (Neugierde), wer es gemacht hat.
Wenn jmd normalerweise solide Arbeit (? Das weiß ich gar nicht, obwohl ich aus der Ecke komme.) macht, und plötzlich sowas gepostet wird, fragt man sich einfach, ob es jmd anderes gemacht hat

 

Ui, Idee wäre gut - hätte auch gut ausschauen können. Wäre da nicht "wäre" und "hätte"... Schade drum.

 

Lieber n schlechtes Schalke Tattoo als ein gutes von Dortmund :-)
Spass beiseite....
Wirkt lieblos und platt...

 

das ist weder fisch, noch fleisch! für ein "realistic" HerzHerz-Tattoos suchen zu plump! für dich als schalke-fan, erfüllt die symbolik zu 100 %. an deiner stelle hätte ich ein schönes traditionelles HerzHerz-Tattoos suchen mit schriftbanderole genommen und anstatt rot, das HerzHerz-Tattoos suchen in blau, schön einfach lesbar und plakativ!

 

Oder sowas hier:
Passenderweise fast zeitgleich eingestellt worden.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo-395

 

Blöder Vergleich...
Das blaue HerzHerz-Tattoos suchen da oben wird auch in fünf Jahren noch als solches erkennbar sein. Zwar unterdurchschnittlich gestochen... aber erkennbar.
Bei dem Nadelwerk-Werk wird man in fünf Jahren nur mit viel Mühe überhaupt erraten können, was da tätowiert wurde...

 

Wer hat das bei KW gestochen?

 

Horizon...dein Kommentar über's NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen finde ich total daneben!

 

Wieso? Weil er vielleicht recht hat?

 

Hat er sicher nicht...Ich habe selber ein Tattoo von Csaba Müllner, deshalb weiß ich wovon ich rede!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben