Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


limeni: Kreuz Inri

Hallo
bin nicht sicher ob das hir die richtige seite ist aber ich bin am verzweifen ,

hab mir das tattoo stechen lassen ich war etwas betrunken :(

nun ja wie ihr sehn könnt ist es nicht so gut oder garnicht gut geworden...
hat mir ein freud privat gemacht auch betrunken ;(....

so mein problem ist jezt weiß ich nicht was ich da machen kann damit das tattoo etwa schöner aussieht ..... kann mir da jemand helfen ein paar tipps geben oder was auch immer ..... meine eltern sind da auch nicht begeistert von dem tattoo haha naja ich hoffe jemand kann helfen ........!!!???

zur beschreibung:
Schmerzen ein wenig....
Kosten .......kiste bier :D
dauer 3 stunden...
und ja leider der nicht stolze besitzer des tattoss

Kreuz Inri
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheisse, so besoffen könnt ich garnicht sein. Gott man haben sie dich bewusstlos geschlagen??
lasern!!!

 

Versteh das immer nicht. Haha, witzig, alle rotzevolle, lass ma Tadduu machen. Und hinterher wird rumgeflennt?! Leute: das Leben fickt einen, sobald man ihm den Rücken zuwendet. Merkt euch das...

 

Ja richtig. Geld sparen, erstmal lasern und dann bei nen guten Tätowierer ein vernünftiges Bild rauf.

 

ihr seit mir ja ne große hilfe haha naja egal muss woohl mit der scheise leben..
oder es irgendwie schöner stechen lassen...
weist du wenn man so besoffen ist da denkt man anders meine schuld naja ...

 

Noch mal! Lass es lasern!
Du kannst aus nem Schwein kein Rennpferd machen!

 

Mach vorne noch nen "H" dran ! ... Dann heißt es rückwärts "Hirni" ! ... :D

 

Gröööhhll

 

Jetzt ne Kiste Bier und los.

 

scheise ,,,, ich will das nicht lasern :D ich will es behalten mann muss doch aus den buchstaben irgendwie was schöneres machen ,, muss kein rennpferd sein

soll ich die buchstaben noch zu ende füllen vllt ensteht da so mehr eindruck und es sticht besser hervor??

 

Willst du die scheiße noch sichtbarer machen? Sorry!

 

Damit machst du es noch schlimmer.

 

Don´t feed the troll. :-)

 

Geh doch bitte zum Fachmann. Such dir nen guten Tätowierer. Oder bist du immer noch voll?

 

und wenn ich da die dünnen linien von den buchstaben etwas dicker mache .. und vllt noch ne schattierung rein mache??? hhahaaha

kommt schon seit nicht so hart jeder macht mal fehler........

 

Könnte man denken! Mach den Unterarm zu und setz ein fettes Bild rüber und dann Zahl lieber mit 100 Kisten Bier beim Profi, als eine beim Hepatitis Bomber!!

 

Ich glaube die Buchstaben sind zu groß, da wird schwer noch was raus zuholen sein.

 

Klar ohne Frage, aber das ist kein Fehler damit ist er kopfüber in die scheiße gesprungen!

 

Jo, seh ich auch so....such Dir n GUTEN Tätowierer, der sein Handwerk beherrscht, lass Dich beraten, schau Fotos von seinen Tattoos(Arbeiten) an und dann entscheide, wenn Dir sicher bist, überstürze aber nichts....warten lohnt! Da kann ein Profi bestimmt noch was draus machen, damit Freude daran hast !!

 

Mach nicht noch so ein Fehler.

 

Ne sorry, daraus kann man nix mehr machen. Warum sollte man dann noch versuchen, aus einem einer tattoo ein zweier zu machen?

 

nur eine frage bitte ,,,, was eigentlich ist an dem tattooo so schlecht?

 

Ist die Frage ernst gemeint?

 

Richtig. Weg damit. Neue Kiste und von vorne los.

 

uff, in letzter Zeit gibt es hier echt zuviele unlustige Trolle. Was ist nur aus dieser Seite geworden?!?!

 

ja ist sie ich hab beseres zu tun als hir dumme fragen zu stellen , ich wollte nur mal eure hilfe tipps usw ... lasern kommt nicht in frage it mir auch zu teuer ..

wollte nur wissen ob man das noch bearbeiten kann ,,,,,, wohl nicht naja egal .....ist so wie es ist

 

Oder besser, weißt du was du schreibst? Oben schon in deiner Ansprache und dann die Frage hier? Lass mich raten, ihr macht gerade die zweite Kiste platt!

 

Was hast du denn gegen den Vorschlag , die Sache in ruhe zu überdenken und dir einen guten Tätowierer zu suchen. Der kann dich bestimmt besser beraten. Hier vermittelst du den Eindruck , dass du nichts aus deinem Fehler gelernt hast.

 

jap die zweite ist schon fast leeer :D ich versteh euch nicht ich will das tattoo nur etwas besser machen und so nee........ scheise wegen euch hab ich ein schei gefühl jezt.... jezt werd ich wohl nie wieder in t-shirts rumlaufen können

 

Also, du hast es machen lassen und willst es behalten. Dann musst du auch dazu stehen! Wie oben schon gesagt wurde, dann such dir einen Profi und Versuch ein geringeres Übel daraus zu machen!

 

Fang jetzt nich an zu heulen, es gibt immer eine Lösung. Wie gesagt, Ruhe bewahren und nen guten Tätowierer suchen, das wird schon.

 

Niedlich...WAS soll eurer Meinung denn ein guter Tätowierer daraus noch machen? Würde mich sehr interessieren, ich hab da absolut keine Idee und kann vielleicht was lernen.

 

Das ist richtig böse. Wer tätowiert denn betrunkene Leute? Ganz schlimm. Hoffe du findest jemand der das irgendwie retten kann.

 

danke olaf @chris76 so ein kommentar wie von olaf hätte euch gereicht....

 

Lies mal weiter oben Amnesie, aber er will es halt behalten und ein Profi schafft da sicher aus einer eins ne zwei zu machen...

 

Hey Eva, der Künstler War doch auch besoffen.

 

Künstler?

 

denk jetzt hat der Träger genuch Haue bekommen ;-)

Les doch mal im Forum nach Bundesland nach ob schon gute Tips vorhanden sind von Inkern, die das vielleicht noch verschönern können. Dafür ist ja die Bildbewertung nicht da ;-)

 

@ Amnesie. Vielleicht hört er ja auf einen richtigen Tätowierer und es klappt doch noch mit dem laser. Wenigstens zum Teil, dann lässt es sich leichter Covern.

 

Ja Chris, Penner wollte ich nicht sagen.

 

Dann schimpfen wieder Alle

 

Also "Künstler".

 

:D Wer hat denn 10 Sterne gegeben ?

 

Ja, lass sie schimpfen! Wer sowas macht ist einfach Penner!

 

er ist kein penner er ist auch kein tätowierer :D nurn guter freund :D der zufällig son set zum tätowieren hat :D naja egal scheis drauf ,,, ich werd die buchstaben noch zu ende füllen die linien etwa ausbessern dann wird das schon :D danke aber trotzdem :D

 

Das sind zweimal 10 Minuspunkte

 

Ich muss mal gucken wo ich mein Set hab, welches ich mir irgendwann mal just for Fun bestellt hab, wo ist nur die DragonDragon-Tattoos suchen?

 

wenn verheilt siehts dann eh nochn bisschen anders aus als jezt so schlimm wie ihr das beschreibt find ich es gar nicht .... ist mein erstes tattoo und auch mein leztes :D

 

Kein Tätowierer aber so ein Set dabei, finde ich auch Geil. Ich bin auch kein Handwerker, habe aber immer nen Hammer dabei.D

 

Was du hast heilt nicht von alleine.

 

Das kann auch abgeheilt nicht aussehen. Such dir hier die paar gut gemeinten Ratschläge raus und befolge sie.


Weitere Tattoos von limeni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben