Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alfkiss: Paul Stanley Rose cover up

Nach fast 20 Jahren habe ich die RoseRose-Tattoos suchen erneuern lassen. Ich denke das zeigt, dass ich das nicht bereut habe...

Paul Stanley Rose cover up
3.54545
Durchschnitt: 3.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tja die Rhianna Sternchen von heute sind Paul Stanley RosenRosen-Tattoos suchen von früher;-) War immer eher ACDC Fraktion, und besonders Paul war mir zu... naja... ähm.... weiblich :-D... Gene war da cooler!
zum Glück hab ich schnell Hardcore entdeckt! Auf jeden Fall besser als vorher.....

 

Man hätte ja auch was schönes draus machen können...

 

Nicht wenns die Paul Stanley RoseRose-Tattoos suchen bleiben soll! Da konnte mans eben nur wieder aktualisieren

 

es wurde aufgehübscht...nicht mehr und nicht weniger....und Ace war der coolste :D

 

Ja, nur was aufgehübscht schön ist aber anders ... warum hast Du Dir nicht was richtig schönes stechen lassen ? Vielleicht ne richtig große Rosenblüte mit paar Blättern oder so ?

 

Stoeck....das is die gleiche RoseRose-Tattoos suchen wie vom Paul Stanley/KISS
;)

 

nur 3 punkte

 

Ich dachte hier wird die Qualität des Tattoos bewertet und nicht der Kultfaktor...

 

Wer wo was ist mir wurst. Bei "Justin" aufm unterarm gibts auch keinen kultfaktor, weil XY das hat.. Ist und bleibt gurkig..

 

so doll find ich das nicht...

 

Wie gesagt, es sollte nur möglichst genau dem Original gleichen. Paul Stanley hat es sich ca. 1974 von dem bekannten amerikanischen Tätowierer Lyle Tuttle in Kalifornien machen lassen...

 

manchmal haben auch solche Teile ihre Berechtigung und ich mag es wenn man auch zu seinen Altlasten steht und nicht nur das, sondern ihnen die Ehre erweist sie nochmal aufleben zu lassen. Von mir gibts Beifall :-)

 

Topp aufgearbeitet. Lasse 6 P. da.

 

Berechtigung hin oder her - mir persönlich gefällt´s leider rein gar nicht. Einzig der Umstand, dass es dem Original tatsächlich sehr sehr nahe kommt, leiert mir überhaupt Sterne aus dem Rücken - dafür dann aber gleich fünf.

 

.

 

Na ja... Wejn du zu der alten stehst find ich es ok...Tattoo is eher schwach

 

Unterschreibe bei Bauman und Kia ..

Es sollte eben keine realistische, traditionelle oder weiß der Kuckuck stilistische RoseRose-Tattoos suchen werden. Hab ma gegoogelt und finde, die "Überarbeitung" kommt der Vorlage schon nah.
Und es ist besser als vorher .. dürfte ja nicht allzu schwierig gewesen sein^^
Aufgabe erfüllt würde ich sagen.

 

es ist sicher schöner aber mir gefällt die formgebung nicht. ich kenne ja die Vorlage und vorgabe nicht aber unter umständen wäre auch eine andere umsetzung denkbar gewesen. der stängel wirkt so klein und zerbrechlich und das geschwungene sieht eher aus wie bei den mädchentattoos mit sternen und Blumen.

 

Nur so nochmal zur Aufklärung: Das Motiv ist Geschmacksache. Hier ging es um das Original von Paul Stanley (gestochen von Lyle Tuttle 1974-die sich auskennen, wissen wer das ist). Natürlich kann man RosenRosen-Tattoos suchen realistisch machen-das war aber nicht gewünscht. Ich wollte nur den Unterschied des clean-up's zeigen. In dem Sinne . L.G. an alle! :-)


Weitere Tattoos von Alfkiss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben