Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SuperZebras: Status Quo Schriftzug und Gitarren

Kosten: 220 Euro
Schmerzen: leicht bis mittel
Dauer: 1,5 Std.
gestochen bei Kailitosway in Duisburg

Status Quo Schriftzug und Gitarren
1.31579
Durchschnitt: 1.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab jetzt alles gesehn und mein Tip seh dich mal n andern Tätowierer um das kann nur besser werden

 

Zusammen mit den anderen drei Tattoos sind das vier Gründe mehr, warum ich mich immer wieder auf's Neue wundere, wenn Kailitos Way im hiesigen Forum als 'sehr gutes Studio' empfohlen wird.
Kai hat seine lichten Momente... aber ich hab schon viel zu viele Tattoos von obiger Qualität aus diesem Studio gesehen.

 

Mein lieber Herr Gesangsverein! Sollen das 2 Telecaster sein? Die kleine hat einen langen Halls, die große einen kurzen? Die Schatten?! Alles: Neeeeein!

 

OMG... das ist echt mal schlecht...
die Linie findet sich nicht mal selbst :-O

 

Meine Fresse...

Das ist nicht nur IN die Hose gegangen, das ist mit Schwung quer DURCH die Hose geschossen. Ich hätt den umgebracht...

 

Leider gar nicht schön!
Eigentlich finde ich es komplett schrecklich. Hui ..

 

Kann mich nur anschließen. Das ist leider sehr unterdurchschnittlich. Alles ziemlich krumm und schief, schlechte Anpassung und allein vom Zeichnerischen her ist das doch absolut nichts. Das sieht leider aus, als hätte es ein Kind mit Edding auf den Arm gemalt.
Also entweder hatte da jemand absolut keinen Bock oder er kann es einfach nicht. So oder so würde ich da nicht mehr hingehen.

 

220,-??? jetzt hab ich das erst gesehen... OMG

 

Bin noch immer schockiert.... Kann mir jemand die Perspektive der grünen GitarreGitarre-Tattoos suchen (das ist die mit dem langen Hals) erklären?

 

Das ist ja echt quatsch mit Source! Da stimmt kaum was.

 

3... 2... 1... verkackt.

 

Oh mein Gott! Ist das traurig:-(((....

 

Wenn ich es nicht mit eigenen AugenAugen-Tattoos suchen sehen würde, hätte ich so was in einem professionellen Studio nicht für möglich gehalten.

 

Ich kann das kaum glauben, dass es von Kailitos Way ist...

 

das ist leider nüscht

 

Das ist wirklich unterirdisch, da fange ich als Gitarrenliebhaber direkt an zu weinen!

 

Bist du der Träger?

 

Nix mehr hinzuzufügen... ufff
Aber ne Frage hätt ich noch: Warum rammelst du immer wieder zu dem gleichen miesen Laden hin??? o.O

 

unterirdische qualität hast du da und für dich beginnt eine: http://abload.de/img/kk62309_sauregurkenze90qz8.jpg

 

kackhässlich!!!!!!!


Weitere Tattoos von SuperZebras

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben