Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gabi19: rückentattoo

jetzt hab ich mir ein vernünftiges tattoo gestochen! es hat ca. 17 stunden gedauert ( 3 sitzungen ) und hat mich nur 3000 gekostet !

rückentattoo
9.06897
Durchschnitt: 9.069 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir...............9 Pkt

 

eine sitzung 1000€? ich glaub ich sollte umschulen.....
eine stunde über 175€, ich finds ziemlich teuer...
aber ist schön geworden....

 

Ist halt von Boris, dat jute Stück...

 

Hammer. Die Perspektive, die Motive, die ganze Gestaltung, Ausführung...

<3

10p

 

da bleibt einem die spucke weg, 10 pkt

 

Die Gargoyle-Mietzekatzen sind saucool. Trau mich ja jetzt gar nicht, als Laie und bei den ganzen positiven Resonanzen was weniger positives zu sagen... machs aber trotzdem ;P gehe mal davon aus, das da oben sind sowas wie gotische Spitzbögen? Find den rechten irgendwie nicht ganz stimmig... so, ich duck mich vorsichtshalber schon mal ^^

 

hammer......auch wenn der einen katze
das fell fehlt ;o)

 

schon etwas crazy!!! ich finds ein bisschen zu viel! 8 Pkt

 

Der Boris! Wie allt ist schon die tattoo?

 

"ich bin grad voll mies drauf und ihr macht euch nur lustig über mich ! seit ihr eigentlich immer so mies ?? ich wurde abgezockt da ich es nicht besser wusste woher denn auch ha ? morgen aber werde ich mit meinen bruder wieder dorthin gehen und mir mein geld zurücknehmen ich lass mich sicher kein 2tes mal verarschen !"

Naja also so wirklich mit dem kein 2. Mal abzocken lassen, hat wohl leider nicht so ganz geklappt hm?
Aber wenigstens haste da was anständiges jetzt.
Nacktkatzen bzw. Sphynx find ich ja irgendwie voll geil ^^

 

3000 fürn Rücken?
ich glaub die gute Gabi verarscht uns schon wieder..*gähn*

 

gefällt mir sehr gut. Kleine Wackler kann man locker verzeihen. 10P schon allein für die Größe.

 

Ihr würdet auch noch die Preise von Booth, Tyrell oder so diskutieren, ne! ^^

Davon ab, glaub ich kein Wort! Ergo: Keine Bewertung.

 

@elle:
stimmt. Sah auch jetzt nochmal das andere Bild... Da lief ja auch so ein Preis-Mumpitz ab. Und überhaupt, so ein Langeweile-Blümchen und dann so ein cooles Rückentattoo - da stimmt was nicht.

 

Das war bei Winzling schon son Dingen. Offensichtlicher gehts eigentlich nicht mehr. Zudem scheint sie das fette Backpiece noch vor dem Blümchen gemacht zu haben. ;-) Ich seh da nix und m.E. müsste da ein Zipfel am Hals auftauchen.

 

fake. 1 point

 

ich finde die preis ist völlig inordnung!!
entweder kaufst du ne trabent oder ne vw!!!!
und für boris ist noch nicht teuer!!!!

 

Wenn der Traband 300 PS hat, würd ich den vorziehen ;)

Ist das für dich auch n Trabant shorty?
http://www.Bildermonster24.de/images/651_magdeburger_Dom.j...

 

ich finde nacktkatzen zwar abscheulich, doch getroffen ist sie bei diesem tattoo richtig geil. besser als die "flauschige" - ne böse und ne liebe katze, oder?

 

@ vanitas!!!
nee aber ne trabi hat das gemacht und nicht ne vw!!
verstehst du was ich meine?? entweder ne no name hose kaufe oder lewis!!
du musst die name bezhalen!!!
und ausserdem kenne ich die tattoo gut von magdeburg und seht auch so aus!!

 

aha Heiko ist für dich also n schlechter Inker? Dann frag ich mich, warum er bei Cons so dermaßen abräumt, wenn er nichts drauf hat.
Gibt auch durchaus Inker, die Preise realistisch berechnen und sie sich nicht zusammen fantasieren. Neider lassen Grüßen...

Das Nashorn ist auch ne absolute Gurke stimmts?
http://www.Bildermonster24.de/images/191_renozeros.jpg

 

ja die nashorn ist schlecht!!!
sorry ist das hallt so!!!!
kann mann 1000 mal besser machen!!
und wieso regst du dich auf? du musst das nicht bezhalen!!

 

mannomann, wenn das tattoo ein vergleichsweise vw-preis ist, was kostet dann in shortys AugenAugen-Tattoos suchen bloß ein bentley-tattoo...
hab noch was vergessen: !!!!!!!!!!!!!!!

 

awaddon dann frage nach mario barth und weist du es!!
1000 dollar pro stunde nehmt er von kunden!!!

 

Trabant und VW?! Das ist aber schon fast die gleiche Klasse. ;-)

Heiko hat aber keinen internationalen Ruf! Daran sollte man vielleicht auch mal denken. Davon ab, stehts doch jedem frei die Preise zu bezahlen.

 

ja, da hab ich echt was versäumt im leben

 

lol...zum Glück sind nicht alle so dermaßen abgehoben...

 

@ elle
danke das vollte ich damit sagen!!!!

 

wieso ist das abgehoben??
er hat dafür gearbeitet in seine ganzen leben und viel investiert!!
wieso könnte wohl das nicht verlagen??? er hats verdient!!!
ich würde auch machen jeder würde das machen!!

 

Muss aber dazu sagen, dass ichs beim Barth schon krass finde. Weil künstlerisch gibt es da sicherlich bessere. Denke bei ihm ist es tatsächlich eher sein Umfeld. Sprich: Stars und Sternchen. Aber die habens ja. ;-) Demnach schließt sich wieder der Kreis ...

 

ja das ist schon klar!!
aber er macht das und erfolgreich!!!!
@ vanitas
heiko ist sogar teuere als ich zum info!!!

 

Ich wusste gar nicht, dass du Heiko seine Preise kennst...warst schonmal in Madgeburg oder Irxleben bei ihm? Ich mein hier ist nicht mal n Tat von ihm online mit irgend ner Preisangabe ;o)

Das abgehoben bezog sich übrigens nicht auf den Barth.

 

@ vanitas! denkst du ich kenne von tattoo bewertung die tätowierer?
ich kenne sehr viel mehr! also ich weis wie er arbeitet!!!

 

Na denne...

Was kostet denn bei dir ne 6 Stunden Sitzung? Nur mal so aus Neugierde.
Kannst auch pn schreiben.

 

kann ich auch hioer schreiben!!
ich nehme keine sitzung preis sondern Motiv preis!!!!

 

*Trommelwirbel*

 

hab dir mal ne pn geschickt shorty, will hier nicht weiter rum spammen, ist nicht mein Bild.

 

Vanitas: Heirate Heiko, fertig.
Shorty: Moin, ich mags wenn nicht jeder alles schönredet, danke.

So, jetzt darf man weiter jammern, das Tattoo oben ist übrigens sehr schön gemacht wie ich finde, Punkte geb ich nicht, weil ich nicht zuordnen kann, ob der User der Besitzer ist.

 

Ich red nicht alles schön, die rechte Pfote der weißen KatzeKatze-Tattoos suchen hier z.B. ist auch voll daneben, ist aber nicht das einzigste.

Ich mag aber auch keine Arschkriecher... (damit ist jetzt nicht shorty gemeint)
Und keine Sorge, ich jammer nicht, wir unterhalten uns im normalen "Ton" per pn ;o)

Bin übrigens nicht so für verheiratete, recht ältere Männer, musste mich verwechseln ;o)

 

stunde 1000 Dollar? wow alter, dass is Hammerhart;-)

 

...du hast da ein sehr umfangreiches und schönes bild auf dem rücken!!! ...der lichteinfall aus dem linken fenster und das zentrale thema zwischen den katzen, würde mich seeehr interessieren... gibts da schon vorstellungen???

 

echt tolle Arbeit 10p

 

Geiles Teil, und abgefahrenes Motiv! nix von die Stange und schöne Farbverläufe. Mir gefällts sehr!
Zum Preis: ein Rücken kostet schon so in die Richtung, wenn´st net zum Hinterhoftätowierer gehst. Würd ich mal so schätzen und wäre auch bereit zu zahlen. Lieg ich da so falsch?
Und ob das nun 2 Std. dauert, 17 (find ich sehr schnell dafür) oder 50, das is mir doch wurscht.

 

da scheiss ich ein huhn wenn das dein tattoo ist***

 

;D ...sicher das du ein Huhn willst?...

aber ich hab da auch so meine Zweifel ob das wirklich Ihres ist...

 

Wieso soll das nicht ihr Tattoo sein???

 

nehm auch ein esel oder verwett meinen arsch drauf:-))

 

sehr schön , aber viel zu teuer , von mir 8 punkte !

 

Gambit, schau auf ihr Profil...mehr sag ich nicht...und Tracy,...mach was du willst...ich muss es ja nicht ;P

 

kann nich ihrs sein.....hat se sich gestochen...wie soll das denn gehen. ;-)


Weitere Tattoos von Gabi19

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben