Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatts4life: Mein Sohn

Mein Sohn
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schoen, plastisch bzw. realistisch 8pkt

 

Ich finds toll! 10P.

 

Oh manno, so ein süßes Kind, tolles Tattoo.
Aber bitte wengistens an der Stelle jetzt immer rasieren...
Das ist echt süß..... nix böse sein jetzt mit mir.

 

Wunderschön - wirkt total realistisch! Schattierungen find ich perfekt. Würde aber gerne Vorlage sehn. Geb einstweilen 8P

 

Geb dir noch ´n Pünktchen mehr, wenn du ein Bild reinmachst, wo das süße Ding kein Fell im Gesicht hat.

 

geile tattoos haste da! sehr gute quali, passt stilistisch alles zusammen, sehr schoen! sind die alle vom gleichen kuenstler?

 

Echt geil das Tatt, allerdings hat der Kleine für sein Alter erstaunlich viel Gesichtsbehaarung ;-)

 

Das Tatt ist echt geil... solltest vielleicht nur mal die Haare etwas entfernen ;-)

 

Danke für die Comments und Bewertung

Bei der Sache mit dem rasieren muss ich leider passen, das sieht rasiert noch beschissener aus. Außerdem wirkt das nur auf dem Foto so *haarig*, is ne optische Täuschung :-)
Die Vorlage muss werd ich auch noch reinstellen

Keep the ink coming

 

wer hats gemacht ?? finds sauber und gut gestochen!! das mit der Vorlage vergiss mal !! tätowierer sind keine canon kopierer sondern künstler und wenn du sagst das is dein junge dann is er es auch !!!! tolle arbeit tatoo-technisch gesehen also volle *-chen!!!!!

 

@ aRrtelier

Sau stark. Endlich mal jemand der nicht gleich nach der Vorlage blärrt.

@ 4life

Klare 9

 

In dem Fall braucht man die Vorlage nicht wirklich. Denke, das paßt :)

 

Man brauch sie vielen Fällen nicht und trotzdem schreit jedes 2. Posting danach. :-)

Aber wie schon sehr schön gesagt wenn der Träger es erkennt muss hier nicht noch der "Beweis" erbracht werden und gestochen ist es nun mal Top.

 

tolle Arbeit und zuckersüsses Kerlchen! Bin mir fast schon sicher, dass das Tattoo dem Original entspricht.... 10*

 

seeehr schön weich gestochen. kleinkindergesichter sehen oft sehr alt aus, wenn zu kräftige schattierungen drin sind, aber das hier ist echt toll

 

Butterweich 10p.


Weitere Tattoos von tatts4life

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben