Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


arcobaleno.

Vorname, Name
Kerstin

Wohnort
Nähe Nürnberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Mattes Tattoo Studio Bechhofen

Geburtstag
18.10.1992

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Musik
Techno etc, ;)

Ãœber mich

Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe zu erkaufen! Also stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist,
eine Antwort zu hören, die dir nicht gefällt. (ړײ)


Aktivität
arcobaleno. hat 55 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
arcobaleno.'s Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,86 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von arcobaleno.

liegt vielleicht daran, dass ich es selbst fotografiert habe und am pc dann gedreht habe.

Direkt nach dem Stechen deswegen etwas dick und rot

wunderschön.. gefällt mir sehr gut.

Aber ich find das mit dem Herzton eine schöne Idee.

Find ich interessant ;) Gefällt.

mal was anderes :)


Gästebuch
 
Gast

TACH! ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben