Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bagirax05: Lilie mit Tribal

vor kurzem erweitert (vorher waren es nur die oberen zwei Blüten)

Lilie mit Tribal
7.92857
Durchschnitt: 7.929 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schon echt schön....soll noch farbe ins Spiel kommen?

 

ich glaub mit farbe würde das noch viel besser aussehen ^^ aber so schon schön das ich 8 pkt geb ^^

 

leider haben die irgendwie gar keine zusammenhang... 4

 

sieht schon so super aus, mit farbe denke noch besser, 8p

 

naja zusammenhang is schon ein wenig da dadurch wie die tribalelemente angesetzt sind..
stimme den andern aber zu: da fehlt Farbe!
wenigstens als leichte schattierung, sieht so ein wenig trist aus.
wobei ich finde das die erweiterung insofern echt gut gelungen ist, als das man nicht sieht das es eine ist. die Blüten haben die gleiche art der schattierung etc,
Gelungene 7P

 

ich finde es sieht gut aus 9p. wenn farbe ins spielt kommt dann gibts mehr

 

Ich lass 8 P da

 

°°°sieht schon gut aus,ist aber noch nicht fertig nehm ich mal an???°°°

 

Heyyy....^^

Ich finde das Tattoo sehr schön, aber vielleicht würde Farbe in den Blüten das ganze noch ein bisschen mehr aufpeppen...;)

Ich geb 8 P.

lg die Nini

 

schöne arbeit,aber langweiliges motiv;-(

 

super schön 9p.......

 

bisher 7p,
schätze mal, dass es noch nicht fertig ist, oder? Zumindest wirkt es so

 

gefällt mir!

 

Das sieht hammer aus!

 

Doch eigentlich ist es fertig, war von Anfang an geplant, dass ich es ohne Farbe mache...

 

Schick... Sieht sauber und schön aus... 8er!

 

Ich mag zwar knallbunt nett so gern aber in Blüten dürfte schon
ein bischen Farbe rein.
6 Pkt.

 

eigentlich sehr schön aber mir fehlt da noch was. denke mit einer art RankeRanke-Tattoos suchen und farbe wirkt es einfach bissl schöner

 

echt schön. 7 points

 

wirklich schön 7p

 

echt schön 7 pkt

 

7 von mir

 

wow! das sieht toll aus!!!
wo hast du das stechen lassen? bin noch auf der suche nach nem guten tätowierer für ein ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

 

9p.von mir ...

 

Volle Punktzahl!!! 10er!!! Gefällt mir sehr gut, hast nen guten Geschmack!!!

 

Wow...
Das sieht an dir richtig,richtig super aus...
Gefällt mir total...
10Pkt...

 

bisher 7 dann mal weitersehen

 

sehr schön 8p

 

Ich finde es sehr gelungen , da der Schwung des Gesamtbildes stimmig ist , deswegen gibts von mir nen 10ner dafür

 

schönes sanftes , zartes ding...8*

 

Ich steh ja eh nicht auf so knallbunte Dinger, darum mag ich's ;-)

 

Gut gemacht, gefällt mir gut.
Auch wenn ich kein großer Freund von Farbe bin, hier hätte mir etwas dezentes in bunt ganz gut gefallen. Es muss ja nicht immer gleich knallbunt werden. Leicht mit Rosa, Lila und etwas gelb. Dann wäre es genau mein Fall.
Aber auch so, 9 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben