Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danj: Love my Butterfly-Tattoo!!

Hatte 3 Sitzungen a 3 Stunden.. mit nachstechen und allem drum und dran.. Kostete mich 600 sFr. Tattowiererin hat alles selber von hand gezeichnet.. ausser die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen..:P Tat auf dem Fussrücken ganz schön weh.. aber war noch so erträglich.. hat sich auf jedenfall gelohnt.. und es macht SÜCHTIG...!!! :D

Love my Butterfly-Tattoo!!
7.25
Durchschnitt: 7.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieviel is des umgerechnet?..sieht soweit entspannt aus, bisschen mehr Schattierungen u guddi... 5 Points

 

mmmh ca. 850 Euro..?

 

WAS?????????? nich dein Ernst oder?;-) Warte ich stell mal mein Caiphi weche.,....kippe gleich vom Stuhl.....

 

850 €???? jetzt nicht wirklich oder?

 

hä? Falschrum! ca. 400 Euro. Immernoch teuer...

 

hahahhaha tzzztz...keine ahnung... vileicht hab ich mich auch verrechnet..:P

 

is ja nich schlimm..keine panik, griegen wir raus;-)

 

glaub mir, ich kenn mich da aus als Neuschweizerin ;-)

 

aaaaah ja klaaar.. 400...:D haha SORRY!!!

 

Find ich allein dass 9 Std. für die Größe sehr lang ist?
Andererseits ist der Preis von ca. 450 Euro bei 9 Std Arbeit dann wiederrum sehr gut :-P !
Sieht aber sauber und sehr filigran aus.

 

schön isses, aber shweine teuer inne schweiz, wa...7*

 

um genau zu sein....414,9909 €......wie ich finde immer noch ein stolzer preis

 

aaach teuer oder nicht..schön muss es sein..;)

 

@Frank: das kann ich Dir nächste Woche sagen, ob's in der ganzen Schweiz so teuer ist. Aber anscheinend verdient hier jeder gut ;-)

 

Hehe....hauptsache du bist zufrieden damit, dann war das Geld gut investiert ;)

 

Die Schweiz ist halt wertvoll..... ;-) Darum bevorzuge ich die andere Rheinseite zum Geld ausgeben. ;-) Schmettis sind hübsch, Schnörkel noch bissi langweilig. 7*

 

jeep... ich bereue nichts!;)

 

ja, die verdienen gut inne schweiz, aber lebenshaltungskosten och teuer, wa?

 

hmm..9 h an dem Tattoo..Wow..das ist schon arg lang.So groß ist es ja nicht.Ich hätte jetzt geschätzt das es so 2-3 h gedauert hätte komplett in 1 Sitzung gestochen

.Schön ist es aber trotzdem!:-)

 

das tat ist ja nicht so übel, aber was habt ihr 9 stunden lang gemacht? also in 2-3 wärs normal auch so zu schaffen.....6-7 stunden aufgemalt???

 

so lange? ich bin ja schon lahm...aber ....naja, ist trotzdem gut geworden

 

Die Zeit hätte ich auch etwa so geschätzt bei der Größe.
Also mein Rücken hat bisher auch 9 Std hinter sich und das Motiv ist doch etwas größer.....in der Schweiz wäre ich dann jetzt wohl ein armer Mann :-P

 

dayday...2 dumme ein gedanke ;-)

 

Hehe ja sie musste es noch zeichnen und bis ich zufrieden war vergingen auch ein paar Stunden..:P Dabei machte sie noch ein paar Zigaretten pausen..... ;)

 

aso--weiber ;-)

 

asooooo..also erst 3 stunden zeichnen, dann beim nächsten mal vergessen wie´s aussah, nochmal 3 stunden zeichnen, diesmal foto gemacht und beim 3. mal in 2-3 stunden gestochen. so machts sinn ;-)

 

die Ziggi-Pausen hättest Du ihr aber gerne vom Lohn abziehen können.... ;-)

 

ah ja ok...ein paar Schachteln Zigarettenpause..;-)

 

hahahah.. naja EGAL!;)

 

lass dich nicht ärgern. kommt ja aufs resultat an und das scheinste ja zu mögen. sieht auch ordentlich aus und das ist das wichtigste. haut mich vom Motiv her nicht um, aber muss es ja auch nicht

 

Sauber aber langweilig. Von mir..................6 Pkt

 

schmetterlinge find ich persönlich auch net so weil irgendwie jeder hat..diese sehen aber wirklich hübsch aus..8p

 

schick.ich gebe mal 9P

 

Danke, danke...:)

 

schöön, aber mega teuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :O

 

teuer aber schick^^.

 

schön gemacht

 

Sozusagen ein kleiner Brilli für den Preis, aber ich find ganz hübsch , halt was für Mädels!8p*!!

 

:)

 

....kkkkkeeeeeeene beeeenscheeee. ;-(

 

WAS?

 

lol

 

...nich schreien. ;-)

 

ich versteh nich ganz was du meinst..?

 

hast aber früh gesehen, warst du heute noch nicht hier?

 

@Matrix: Beeeeenchen sehen wollen und dann wieder abkühlen müssen.... tztztz ;-) Ich finds übrigens schön, hab ich ganz vergessen zu sagen!

 

ha...du..... ;-)

 

?

 

@Danj: Matrix steht auf Beine bei Schmetterlingen..... irgend so ein kranker Fetisch halt.... ;-)

 

Ach du Scheisse :D


Weitere Tattoos von Danj

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben