Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: heiko, eastside tattoo magdeburg

heiko eastside tattoo magdbeburg
hier mal ein derk hess-teil in angenehmer grösse.

heiko, eastside tattoo magdeburg
9.30645
Durchschnitt: 9.306 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wem es gefällt ok, mir nicht...

 

dafür sollte man wohl derek hess fan sein, falls man diesen grossartigen künstler überhaupt kennt.

 

Mir gefällt das Teil richtig gut!

 

ach ich mag diesen "skizzenartigen" Kram irgendwie ^^

 

WIe sagte AnderS mal sinngemäß: Wenn es keine Reaktionen in beide Richtungen auslöst ist es keine echte Kunst :-)

 

Ich lasse mal einen verliebten Zehner da :)

 

Geil Heiko!
So, und zwar genau SO sollten abgeheilte Tattoos aussehen... Einfach Klasse

cheerio,
- der Markus

 

Von mir auch..........10Pkt.!!!! Schöne saubere arbeit!!!

 

mal was anderes :-)

 

Derek-Hess-Motive sind ja immer lecka. Finde ich ;) Gut gemacht. 9er

 

jepp, sehr cool! Auch die Anpassung an den Körper find ich optimal.

 

Ich mag Derek Hess und finde, dass es gut gemacht ist - wie immer eigentlich... 9P.

 

habe mir jetzt 1 stunde lang bilder dieses künstlers reingepfiffen.
und nein, ich kannte den nicht, bin aber sehr begeistert!! das tattoo hier gefällt mir sehr gut. ich finde es nur schwierig zu bewerten. sind halt 'nur' striche. und das meine ich keinesfalls böse.

 

Ole, der ist superschnieke!!! Gefällt mir sehr und ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Kunst.

War erst irritiert von den grauen runden Fleck und wollte nachhören, was das ist. ;-) Hab gerallert, dass das nicht tätowiert ist.

 

klar ist geschmacksache, aber ich find es klasse!

 

Find ich interessant ;) Gefällt.

 

voll genial, glattte 10 dafür, endlich mal was anderes in der Tattoowelt von Sternchen, NamenNamen-Tattoos suchen ...

 

10e auch von hier ...
denk mal so einige werden derek hess nicht kennen, obwohl sie seine werke scho gesehen haben .. der mann hat ja genug cd-cover entworfen ;)

 

auch hier noch mal: gefällt mir sehr gut. sowohl motiv, als auch ausführung.

 

hatte den derek hess vorher auch nicht gekannt, aber tb bildet auch:-)
kunst die mir sehr gefällt!

 

irgendwie gefällt mir dieser abstrakte style sehr gut

 

für mich is das nix.. is aber mal was anderes. Eine frage :D was hast dud a bitte zensiert??

 

ein tattoo, welches nicht von mir ist.

 

Derek Hess.... Super umgesetzt. 10 Points!

 

Gefällt !! 10 p

aber was ist dieser schwarze Fleck schräg übern Bauchnabel ??? Gehört das dazu ??

 

Boxermama: Schau mal 2 Comments über deinem (zu diesem Tattoo) ;-)

 

WOUW !!! Grossartig, vom Motiv und in der Ausführung!!! Ganz fein!! 10P.!


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben