Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sinchen1990: Blumen

Blumen
9.11009
Durchschnitt: 9.11 (109 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig gut...da kann ich nur 10p geben :)

 

Ich finde es auch richtig klasse. Hat was "dunkles" trotz der Schmettis und den Blüten. Einzigste was mir nicht gefällt, dass es zwei verschiedene Blütenarten sind. 9 Pkt

 

SAUBAAAAAAAAAAAAA
Das sind mal schatierungen - erstklassig - ne glatte 9 oder mehr
(bei mehr detailfotos)

 

ich würde sagen sogar vier---oder?doch das gefällt mir auch das die verschieden sind

 

...also ich sehe die Hibiskus-Blüten und die anderen sehen sich sehr ähnlich und wenn ich mir das komplette Tat ohne die HibiskusHibiskus-Tattoos suchen vorstelle, würde es mir besser gefallen. Trotzdem ist es echt ne klasse Leistung.

 

supersupersupersuperschön!, da gibt´s nur die 10!!!!!

 

wow seeeehr schön 10P

 

Sehr schön...8p.

 

Es wirkt alles in allem klar und wieder auch nicht....also mir gefällts

 

gefällt mir...9P

 

Das HIGHLIGHT am heutigen Tag. Gefällt mir sehr gut.

 

da schließ ich mich an....

 

gerade weil es verschiedene Blüten sind, wirkt es so schön!!!
wirklich toll, 8 P!!!!

 

wahnsinnig geil...10er

 

da geb ich doch glatt mal ne 10 :o))

 

hi ihr alle...suuuuper tat...glatte 10

 

Sehr schön, ich gebe 10P

 

Das find ich echt super! 10P

 

sehr schön.........

 

schön 9*

 

mir ist es ein wenig zu dunkel
aber sonst ganz schön...7P.

 

Wie jetzt, zu dunkel.
Sorry, aber wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch. Hast nicht wirklich die Ahnung.
Das was man hier sieht, sind sehr schöne Kontraste. Nur so ist garantiert, dass es auch in 5 Jahren und mehr noch gut aussieht.
In meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein sehr gutes Tattoo.

 

schöner rucken, wenns frisch ist wirds ja noch heller

 

bitte,bitte, lorerey----bleib easy, du hast recht, das ding hier hat wahnsinnig geile kontraste und ist eines der besten bg arbeiten-------aber renn du mir nicht auch noch wech, sonst ist hier kein profitätowierer mehr....;-)

 

die Blumen sind geil gemacht! klarer 10er! - aber die unteren schmettis gefallen mir nicht. dieses tief schwarze finde ich zum rest nicht so schön passend. kontraste hin oder her...was NICHT heißt, dass ich das gesamt tattoo zu düster finden würde! daher 9 punkte von mir.

 

Wow ich finds genial, sogar die Schmettis gefallen mir !!! 10P , wie soll man was anderes geben!

 

Also ich finde es auch gut!! 9er! Zu euch "Profitätowierern": Es ist schön, dass ihr hier ne Plattform zum "fachsimpeln" gefunden habt, aber bitte bedenkt doch, dass von den über 14.000 Mitgliedern mehr als 90 % nur Laien sind. Dazu zähle auch ich... Wir wollen hier alle nur unseren Interessen nach gehen und haben vielleicht nicht das geschulte "Profiauge"... Nehmt doch bitte ein bischen Rücksicht und flippt nicht direkt aus... Kritik kann man auch mal einfach annehmen ohne direkt auszuflippen... Trotzdem: Tattoo 9...

 

In Farbe hätte es bestimmt auch gut ausgesehn, aber gefällt !!! 9P

 

Schönes teil.. auch wenns Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind^^ schweren Herzens ne ....hm....9??

 

Das ist für Blümchen und Co. ein richtig schönes Dingen. Weil die Art mal ganz anders ist. Und GERADE diese Düsterlinge geben ihm das gewisse Etwas.

 

Total schön. Gerade die komplett schwarzen Schmettis finde ich gut, da es nicht ein grauton ist wie die Blüten, da würden sie eventuelle Untergehen. Den Schmetterling oben, hätte ihc erstmal nicht gesehn, weil er halt nicht raussticht. :)
Ansonsten gut die Fläsche genutz, sehr super Schattiert. 10ner :)

 

schön schön schön kann ich da nur sagen^^.

 

sieht auch megaschön aus 10ner

 

für mich klarer 10er

 

endlich mal schoene blumen, haett allerdings weniger gemacht und mehr dem koerper angepasst, bzw. den schwung der huefte eingebaut 8pkt

 

dat gefällt mir richtig gut. 10 points

 

super schön gemacht da kann ich nur 10 Punkte geben...echt schön geworden das kann sich sehen lassen

 

sehr hübsch 10P

 

sehr schön aber 1p abzug weil mir die schwarzen schmettis nicht gefallen 9p

 

10ner keine frage

 

super schön :)

 

schick schick =)

 

von mir auch 10p ich finds wunderschön

 

Sehr sehr geiles Teil!
Klasse Schattierungen und insgesamt von der Sauberkeit und Aufteilung 1A.
10* !!

 

WoW, da hau ich mal ne loggere 9 für raus, weil es da für MICH noch jede Menge Dinge zu sehen gibt. Klasse Teil!

 

hübsch! :-)

 

die schmettis sind sehr dunkel,das sagt mir nicht so zu ,ansonsten echt schön 8p

 

schönes Ding! 10!

 

das sind mal schöne Blumen.
8p

 

9P ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben