Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ariK: Flying into Freedom

170 € 1 1/2 Stunden ...
Für mich eine besondere bedeutung=)

Flying into Freedom
7.27273
Durchschnitt: 7.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die FederFeder-Tattoos suchen find ich geil gemacht

 

ich finde die idee ziemlich unkreativ! entweder man entscheidet sich für platt und dann hat der stiel auch einen namen, oder man sagt bedeutung blablabla und dann sollte man nicht die momentan meistgestochenen Motive üerhaupt nehmen...

ich finde es leider langweilig weil schon gefühlt 1000x gesehen...

 

die FederFeder-Tattoos suchen ist trotzdem schön!

 

sag ich doch :p

 

Alles in allem sieht es sehr sauber aus und die FederFeder-Tattoos suchen ist mal richtig gelungen, schön fluffig etc.
Die Motivwahl ist wie immer dem Träger überlassen.
Leider lassen sich in letzter Zeit wohl sehr viele Federn und Vögel tätowieren, so das man evtl. in Erwägung ziehen könnte, das es sich dabei um eine Modeerscheinung handelt.
Aber das tut ja nix weiter zur Sache ;-).

 

Jo, ist sauber gemacht - aber komisch... mir gefällt die FederFeder-Tattoos suchen jetzt nicht so, die ist mir zu arg zerfleddert.

 

ich muss Sou recht geben, modeerscheinung ist völligst ok! ich bin der letzte, der unbedingt einen sinn in tattoos interpretieren muss (wäre bei mir auch witzig), finde aber, man sollte das dann auch lassen wenn man sich schon entscheidet ein solches modeteil haben zu wollen...

dafür ist es einfach nicht individuell genug! und trotzdem schön. zumindest die FederFeder-Tattoos suchen. dafür, dass sie eine FederFeder-Tattoos suchen ist. ;)

 

Ich find die Plazierung sehr toll

 

auch wenn das Motiv im moment viel im umlauf ist, steckt fücr mich eine bedeutung dahinter und ich habe erst 2 jahre gewartet bis ich das machen lassen hab um sicher zu gehen das ich es lange mag=) danke fr die kommentare

Moderator
 

feder gefällt mir irgendwie nicht... hab schon bessere gesehen von diesem Motiv undmir persönlich sind es zu viele Vögel... weniger wären mehr gewesen...

 

Die FederFeder-Tattoos suchen finde ich grade gut, weil sie so schön puristisch ist und mit wenig auskommt, auf mich wirkt das gut.

 

Det vermutete ja die Tage, dass Tattoomaschinen gerade inflationär wären. Ich halte dagegen. Irgendwelches wegflatterndes Geviechs (seien es Vögel oder Schmetterlinge) steht garantiert in den Top-Ten der Charts.
Ausführung, naja, geht bestimmt schlechter.

 

generell gefällt mir dieses "Wegflatter-geviech" aber hier finde ich sind die Vögel zu nah aufeinander

 

Also mir gefällts ;)

 

Ja ist ganz cool

 

Oida, das geht ja VOLL auf den Hals.

 

Ich finde es ganz gut, aber die FederFeder-Tattoos suchen sieht mir zu zerfleddert aus.

 

wirklich sehr nice :)

 

Ich finde es schön. Wie sieht es denn aus der Ferne aus? Ich hoffe es wirkt von weitem auch so. Da die Vögel sehr klein sind kann schnell der Eindruck entstehen das es sich um etwas anderes als ein Tattoo handelt. Das wäre sehr schade.
So gefällt es mir aber recht gut.

 

@baer: das Problem hast du bei nahezu allen Tattoomotiven...es sei denn der gesamte Rücken wurde gestochen....und nicht mal dann..... der menschliche Körper ist nun mal keine Reklametafel xD

 

wunderschön.. gefällt mir sehr gut.

 

Ich finds eine der schlechteren Umsetzungen dieses (zu) oft gesehenen Motivs. Wirkt seeeehr wuchtig, die Vögel sind alle im gleichen Abstand, was es noch massiver macht, mir gefällt es nicht. Die FederFeder-Tattoos suchen am wenigsten.

 

ich finde die FederFeder-Tattoos suchen sogar ausgesprochen unschön (hässlich)! hat mehr was von einem länglichen zerfledderden etwas als von einer FederFeder-Tattoos suchen.

 

ich finde die platzierung ziemlich daneben... wenn ichd as richtig sehe liegt die FederFeder-Tattoos suchen irgendwo unter dem rechten schulterblatt .. da ich annehme, dass da kein weiteres Motiv in der nähe ist... wirkt die FederFeder-Tattoos suchen da doch irgendwie verloren...
trotz der Vögel

 

uh, hatte mich grad schon geuwndert ..fast nur positive kommentare, aber die letzten paar spiegeln schon eher meinen eindruck wieder.. wirkt wuchtig, zu viele zu schwarze Vögel ^^ und die FederFeder-Tattoos suchen wirkt auf mich alles andere als leicht und fluffig.

 

insgesamt ganz schön. Die FederFeder-Tattoos suchen hat was besonderes finde ich, sieht nicht aus, wie all' die anderen. Jedoch muss ich sagen, das es mir hier viel zu viele Vögelchen sind. Weniger ist mehr :)

 

Die FederFeder-Tattoos suchen finde ich, sieht echt super gemacht aus und auch nicht die "standard Feder" :) Allerdings finde ich, dass die immer groesser werdenden Voegel die FederFeder-Tattoos suchen ein wenig in den Hintergrund ruecken, obwohl sie doch sehr schoen ist.

 

schönes Zufallsbild ^^

Frauen, die eine FederFeder-Tattoos suchen in Kombination mit Vögeln tätowiert haben sind "leicht zu Vögeln"

Quelle Tattoofrei

 

Wie geil das untere Mittelmaß damals bewertet wurde :-D

 

Tim und da heißt es doch früher war immer alles besser ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben