Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ela1984: Blumige Aussichten

Also gut dann trau mich auch mal eins von mir einzustellen, obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich ein bischen Angst habe, man ist doch ziemlich voreingenommen wenn es die eigene Haut bedeckt.

Motivbegründung: ich find´s einfach schön, hat keinen tieferen Sinn
Kosten: 1100€
Schmerzen: mal mehr, mal keine, je nachdem welche Stelle und in der wievielten Stunde...
Dauer: ich schätze mal mit aufmalen so ca 14 Stunden verteilt auf vier Termine

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es so lasse oder ob noch irgendwas fehlt.

So dann legt mal los...

Blumige Aussichten
9.06557
Durchschnitt: 9.066 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht so auf den ersten blick ganz nett aus, kannst du vielleicht ein bild reinstellen, auf dem man mehr details sieht? so von der ferne aus ist das schwer zu bewerten...

 

was man zumindest schonmal beurteilen kann, dass es gut dem körper angepasst ist. dafür schonmal daumen hoch.

 

So ein paar Detailfotos fänd ich auch nicht verkehrt. Aus der Entfernung siehts schonmal ganz gut aus, aber bewerten kann mans so nicht.

 

Ja klar ich stell heut abend noch ein paar Detailfotos rein, fand´s nur schwierig alles auf ein Foto zu basteln

 

ich find die windel sieht scheiße aus.

 

Also die Anordnung und Anpassung an den Körper is wie peppi schon sagte hier denk ich richtig gut gelungen....als Gesamtbild soweit klasse!
Punkt gibts bei Detailansicht ;-)

 

ich merk mal erfreut an, dass sich da jemand mit den Fotos wirklich Mühe gegeben hat. Hat man hier ja auch äußerst selten. Nun noch ein paar Detailbildchen und man kanns auch richtig bewerten :)

Das einzige, was mir vorab nicht gefällt sind die Blüten, weil ich die einfach zu kindlich einfach finde. Aber das ist so ziemlich persönlicher Geschmack ;)

 

stimme schnuti zu, die Blüten finde ich persönlich auch bissl schlicht, aber irgendwie passt es schon wieder im ganzen....hat was "rustikales" bissl wie schmiedekunst oder so. kanns schlecht beschreiben

 

Leider kann ich das ganze nicht so genau erkennen, die Bilder sind zuweit weg. Bitte nähere Fotos

 

nen bissel kannste ja reinzoooomen....Strg +

 

mein spruch des tages: die Bilder sind zu weit weg. danke ;)

 

nanana, um mal ein Gesamtbild zu zeigen, kann man halt über so eine Fläche kein näheres Bild machen. Wie schon gesagt, jetzt vielleicht noch ein Detailbild nur vom Rücken und gut ist.

Mir gefällts und vorallem der Verlauf... (naja, wäre wohl nicht gut, wenn mir der nicht gefallen würde.... ;-)) Also, nicht Angst haben, hübsches Tat auf hübschem Körper. Alles ist gut. :-)

 

huiiiiiii...wahnsinns körper tolles tattoo...

leider sieht man nicht ob es gut gestochen is aber aus der ferne Rrrrr...hammer!!!

 

sieht gut aus, das Gesamterscheinungsbild 9P

 

Viel zu dünn *ggg*

 

ansichtssache zoooom :oP

 

Das stimmt

 

och, das ist schon ein hübsches Figürchen. Mein Neid ist ihr sicher! ;-))

 

ich find sie auch geil (wenn ich das mal so sagen darf) :o)))

 

Ich denke, die Fotos sind etwas gestreckt und verfälschen das Bild etwas

 

mag ja blümchen und schnöckel kram;)

 

als Gesamtbild ne 8;-)

 

Hab dir für das Gesamtbild und weil du so mutig warst gleich mal soooo groß anzufangen eine glatte 10 gegeben. -:))

 

Der Verlauf ist der Hammer!!! sehr sehr schön

 

wow super schön, find die Blüten passen ins gesamtbild.

 

wow...bin echt sprachlos ...10!! :)

 

find auch n hammer.....mir persönlich fehlt n bissel farbe---

 

Es passt voll gut zu deinem Körper. Klasse! Etwas Farbe würde die 10 vollmachen:)

 

einfach klasse noch etwas farbe wäre echt super denk ich


Weitere Tattoos von Ela1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben