Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yankeeCK: Alligator Auge

Linker Oberarm innen (noch nicht Nachgestochen), 3.5 Stunden, Andrei Costache (Lines & Dots Hamburg)

Alligator Auge
7.4375
Durchschnitt: 7.438 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auenland.... Beutlin....

 

Das hat doch mit HdR nix zu tun ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich glaub er spielt auf "Sauron" an... :)

 

Paßt zu Dir! "Daumen hoch" ( mir fehlen ja hier meine What's App-Männchen!)

 

Ich finds nich so doll . Ziemlich platt. .mir fehlt da Tiefe.

 

Ist das ein Teil von dem Tieraugensleeve?

 

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, kann noch nicht mal sagen, woran es liegt.

 

Ist auch nicht so meines. Habe noch nie so ein Krokodil/Alligator AugeAuge-Tattoos suchen gesehen. Die Farben erinnern da nicht dran. Und die Haut außen rum erst recht nicht. Eher ein Drache. Und dann ist das AugeAuge-Tattoos suchen selber nicht so schön. Wieso sind so "dicke" schwarze Linien auf dem Augapfel? Das erinnert an ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen. Kann das schwer beschreiben muss ich allerdings auch ehrlich sein. Ich weiß was das sein sollte bzw mal aussehen sollte. Aber das sind doch nicht so dicke schwarze linien.

Moderator
 

Mir ist es ein bisschen zu viereckig, ansonsten find ich es in dem Zustand jetzt gar nicht schlecht :) Ist das abgeheilt? Wenn ja, find ich es noch besser. Mit der Platzierung komme ich aber, wie so oft bei solchen Teilen, nicht klar.

Antworten anzeigen
 

Hm irgendwie hab ich das Gefühl es wäre besser gegangen

 

Alligatoren haben anscheinend echt sehr verschiedene Augen, von so eckig wie dieses, bis so AugenAugen-Tattoos suchen wie man sich die allgemein so vorstellt. Habe grad gegoogelt, fand es auch etwas zu eckig, aber wenn die Vorlage ein eckiges AugeAuge-Tattoos suchen war , dann passts.

 

Mir gefällt das total. Es muss nicht immer super viel special effect tiefe mit Schnick Schnack sein. Ist einfach ein richtig cooles Tattoo. Sauber gestochen etc. Deshalb 9*

 

http://www.seife-co.de/images/produkte/i11/1179-AR60209-sm...

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind eben eckig, ist schon gelungen :-)

 

Ich habe "Alligator" und "Auge" gegoogelt und keines der (vielen) abgebildeten AugenAugen-Tattoos suchen war so viereckig. Entweder wurde eine Vorlage nicht gut umgesetzt oder es läuft unter "künstlerische Freiheit" - egal, in Eckig mag ich das AugeAuge-Tattoos suchen so oder so nicht. Die schwarzen Linien auf dem Augapfel entsprechen auch nicht der Natur. Ansonsten ok, ich denke in Echt wirkt es etwas besser als auf dem Foto...

 

Also wenn es ein realistisches Alligator-Auge sein soll, finde ich es auch nicht so gelungen (außer jemand zeigt mir ein Bild, wo die AugenAugen-Tattoos suchen tatsächlich so aussehen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren).
So an sich finde ich es aber trotzdem irgendwie cool. Ich mag die Farben sehr. Was die Platzierung angeht, geht es mir wie emily.st.
Ich kann mit riesigen AugenAugen-Tattoos suchen auf Oberarmen einfach nicht so viel anfangen, aber das ist mein persönliches Problem.
Alles in allem finde ich das (für mich) sehr schwer zu bewerten.

 

Ich persönlich finds auch etwas platt. Da hat es hier schon schönere AugenAugen-Tattoos suchen gegeben, die zur Zeit ja voll in Mode sind.


Weitere Tattoos von yankeeCK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben