Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Vom Schnabeltier das ein Kolibri sein wollte

Ihr bemalt Ostereier, ich bemale Schnabeltiere! Pelikan! Pelipelipelikan!!

Vom Schnabeltier das ein Kolibri sein wollte
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gaaanz tolles Schnabelvieh. Wunderbare Farbe, tolle Arbeit!

 

Ein Schnalibri, das ist ja ein eigentümliches Tierchen!
Herrliches Motiv, sehr schöne erfrischende Farben und
schöne Farbverläufe, toller Stil. Sehr gelungenes Tattoo -
Find's ganz wunderbar! Übt einen besonderen Reiz aus...

 

Ganz eigenwilliger Stil, sehr individuell. Mir gefällt der.. das.. das Tier sehr gut.

 

Hauptsache bunt, was auch immer für ein Tier :-)

 

Vom Schnibel-Schnabel bis zum Po- ALLES rella tiv... ;-P

 

den stil finde ich richtig gut! es ist wirklich erstaunlich, wie vielseitig du arbeitest!

die skizzenhaften outlines lassen das ganze leicht wirken und die farben empfinde ich als sehr harmonisch.

 

Ach ist das süß :D gefällt mir sehr. Bis auf die hintere vordere äh... flosse? Pfote? Keine Ahnung wie das beim schnabeltier heißt. Gefällt mir von der Perspektive nicht so da alle krallen so direkt nebeneinander aufgereiht sind. Aber sonst top :)

 

Die Farbübergänge finde ich besonders reizvoll. Ein hübsches Wesen, sauber gestochen und originell. Doch bevor wir das Schnabeltier auf die Couch eines Psychologen schicken, wegen gespaltener Persönlichkeit, feiere ich es lieber hier ab mit 9 Störne.

 

Schön gestochen das Schnabeltier.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben