Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Abgeheilt

Vor ca.5 Wochen gestochen

https://m.facebook.com/davidgierschtattooist

Abgeheilt
9.52632
Durchschnitt: 9.526 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Abgeheilt und immer noch hervorragend:-)

 

Ah, danke fürs nochmal Zeigen!! Abgeheilt gefallen mir diese Arbeiten einfach immer noch besser. Sehr schön gestochen.

 

Wunderbare Arbeit die abgeheilt noch genauso schön funktioniert.
Mir gefällt die lebende Version, dieser oft gewählten Dame (wer auch immer das ist) einfach
besser als Tibors Lieblings-Catrina-Vorlage.

Antworten anzeigen
 

Schick,schick-vor allem der Mund und das AugeAuge-Tattoos suchen.
Täuscht das, oder steht das Auge(im Verhältnis zur Nase) a weng zu weit ab? Irgendwie wirkt es um den Bereich Nase-Auge verzerrt bzw. der Abstand zwischen beiden zu groß, aber kann freilich auch an der Haltung des Oberarms liegen.

Moderator
 
 

Abgeheilt sogar noch schöner :-)

 

Die sieht irgendwie total verzerrt aus .. oder?

Antworten anzeigen
 

Echt geil

 

Gute Frage, verzerrtes Tattoo oder verzerrtes Foto? Natürlich kann es beides geben; ich habe jedenfalls schon reichlich Tattoos am Strand gesehen, die Zeugnis abgelegt haben von der Unfähigkeit eines Tätowierers ein Motiv der jeweiligen Rundung seiner Lebendleinwand anzupassen. Schlechte Fotos können allerdings auch das allerbeste Tattoo falsch wiedergeben. Klassischerweise fotografiert der Laie meistens im Weitwinkelbereich. Ist ja auch einfach, ich stelle die Automatik auf "Nahaufnahme" (Blumensymbol) gehe viel zu dicht ran - und jetzt passiert der Fehler - zoome dann in den Weitwinkelbereich um alles noch drauf zu kriegen. Vom Ergebnis wird der Betrachter schlimmstenfalls Seekrank.
Klüger ist es, weiter weg zu gehen und im Telebereich zu fotografieren. Ich wette, das Positivbeispiel das jj9999 gebracht hat, wurde genau so aufgenommen.

Basierend auf Erfahrungen auf dieser Seite, gehe ich ganz stark davon aus, dass Herr Giersch sehr gut tätowieren kann und vielleicht etwas schlechter fotografiert. Für seine Kunden ist es so besser als andersrum...

 

im link von emily zum frischen bild sieht man, dass es hier besonders verzerrt wirkt. allerdings finde ich auch schon die Vorlage nicht gerade prickelnd, was das angeht. selbst auf dem foto frage ich mich, ob da nicht etwas viel stirn hinter den haaren verschwindet... das hat sich da nun wahrscheinlich durch die armrundung weiter verstärkt. beim AugeAuge-Tattoos suchen rührt dieser langgezogene effekt auch vom make-up her (siehe foto des originals); hier hätte man eventuell weniger dick auftragen können (vor allem beim eyeliner innen), dann hätte es vielleicht natürlicher gewirkt.

ich finds aber wirklich super, dass wir hier auch mal abgeheilte realistics von den künstlerInnen zu sehen kriegen! weiter so!

 

Hey ho, tatsächlich ist es sehr schwierig ein Portrait dieser Art gestochen zu fotografieren.
Jj9999: das beidpiel das du angebracht hast ist völlig korrekt, dies ist jedoch ein Portrait das auch schon im Ausgangsfoto direkt frontal geschossen wurde. Dies schmeichelt der Form des armes natürlich mehr und wird auf Fotos immer besser zum Ausdruck kommen. Wer aber möchte nur frontal fotografierte Portraits, ich liebe dynamik und geh den Kompromiss ein das man eben nicht immer 100% Fotos der Arbeiten erhält.
Ich danke euch allerdings trotzdem für alle Kritiken ;)

 

Schöne Arbeit. ..ohne Zweifel! Aber ich bleib dabei.... rechte Gesichtshälfte..also die mit der Haarsträhne. .gefällt mir so einfach nicht.Ich finde es wirkt nicht gut so.


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben