Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BettyBoo1

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.03.1953

Mitglied seit
10 Jahre 2 Wochen

Aktivität
BettyBoo1 hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
BettyBoo1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,5 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BettyBoo1

Nur ein Wort: "Lebensecht"... Super, absolut Genial!

Ich finde das Portrait sehr schön und darum geht es Dir ja wohl auch! Von mir bekommst es 9 Pkt. :-)

Ich bin kein Fachmann, nur eine Mutter, aber ich finde das Tattoo sehr schön!

Absolut Super... volle Punktzahl von mir! wenn ich die wundervollen Portraits von Eurem Studio sehe, bin ich noch trauriger über mein nicht so schönes Portrait meines Vaters :-(

Schöööööööööön, gefällt mir sehr gut!

Mir gefällt´s!!!

Ich bin kein Tattooexperte, aber ich finde die Portraits sehr schön! Und ich finde auch, dass jeder sich das stechen lassen soll, was er möchte und andere haben daran nichts herumzumäkeln! Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! :-)

Das hatte ich auch vor! Mir war natürlich klar, dass dort keiner an meinem Tattoo herumsticht... wollte nur fragen, ob das überhaupt funktioniert!

Chris80... das ist meine Hoffnung... bin am 12.04.14 auf der Tattoomesse um mir einen guten Inker zu suchen, bzw. vielleicht tut sich einer der gute Portraits sticht, dass Tattoo anschauen und mir sagen, ob da noch was zu retten ist, ich hoffe es sehr!

Sehr, sehr schön!

Sehr schönes Tattoo! Ich wollte, meins wäre auch so schön :-(

Ich versuche jemanden zu finden, der das Portrait verbessert! Dann habe ich vielleicht auch denjenigen gefunden, der das Portrait meines Sohnes stechen darf! Es ist nicht gerade leicht, jemanden zu finden! Ich hoffe, dass ich auf der Tattoo Messe in Ffm. das Glück habe, dass sich ein wirklich guter Tattooer meinen Papa mal ansieht und mir evtl. auch helfen kann!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
Hi, wir freuen uns über jede objektive Bewertung! Danke :-)
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben