Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BettyBoo1: Originalfoto meines Papa´s (Tattoovorlage)!

Wie vorgeschlagen hier das Originalfoto von meinem Papa!

Originalfoto meines Papa´s (Tattoovorlage)!
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jut...jetz kann man definitiv sagen, dass das dazugehörige Tattoo nich schön is! das wär hundert mal besser gegangen. man muss sich ja bloß mal die Mundpartie ansehn...

 

Ja, stimmt leidet... Kinn, Mund, Augen, Nase, Ohren, da ist in Prinzip kein einziges Gesichtsmerkmal im Tattoo was dem Originalbild entspricht. Sehr schade, da hätte dir einen guten Inker echt was sehr schönes machen können.

 

Na die Umsetzung schwankt so zwischen absolutem Minimalismus und karikaturistischer Entfremdung.... Das is, wie schon gesagt, gar nix

 

Das Tattoo trifft dieses Foto nicht mal ansatzweise.

 

Asu dem Foto kann man definitiv ein fantastisches Porträt machen, Vielleicht nochmal zu nem Profi und was ordentliches machen lassen.

 

Chris80... das ist meine Hoffnung... bin am 12.04.14 auf der Tattoomesse um mir einen guten Inker zu suchen, bzw. vielleicht tut sich einer der gute Portraits sticht, dass Tattoo anschauen und mir sagen, ob da noch was zu retten ist, ich hoffe es sehr!

 

...vergiss den Plan auf der Messe in Frankfurt nen top Realisticer zu finden welcher dein Tattoo verbessert. Auf ner Messe wollen die top Leute neue Tattoos stechen und ggf. Preise abräumen und sich mit ihrem Können präsentieren. Da frickelt keiner an dem rum. Würde mich schon sehr wundern wenn da einer drangeht.

 

... aber Ausschau halten und sich evtl. beraten lassen ist eine gute Möglichkeit.

 

Das hatte ich auch vor! Mir war natürlich klar, dass dort keiner an meinem Tattoo herumsticht... wollte nur fragen, ob das überhaupt funktioniert!


Weitere Tattoos von BettyBoo1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben