Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BettyBoo1: Mein über alles geliebter Papa!

Dieses Tattoo habe ich mir nach langer, langer Überlegung stechen lassen in der Hoffnung, dass es mir über meine bis dahin über 20 jährige Trauer um meinen über alles geliebten Papa hinweghelfen kann. Es hat geholfen! Seit dem ich meinen Papa immer bei mir habe, geschützt durch einen Engel, geht es mir sehr viel besser! Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig! Das Wort "Hope" steht für meine Hoffnung, dass wir uns irgendwann in einer anderen Form und Dimension wiederfinden!

Mein über alles geliebter Papa!
2
Durchschnitt: 2 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Porträts deines Vaters ist ganz okay (also 6 Punkte). Aber was ist das schwarze oberhalb der Krawatte?

Nur mal eine Frage, würde der Engel und die Flügel durch ein und dieselbe Person wie beim Porträt gestochen? Weil da ist schon ein hefTiger Qualitätsunterschied.

 

Ja, war ein und derselbe... wurde in einer Sitzung gestochen... hast schon Recht.... das Portrait ist nicht perfekt... aber es ist mein Papa und es hat mir geholfen, das zählt für mich! ;-)

 

Das Gesicht sieht echt aus, als obs von nem anderen Inker als der Rest gestochen wurde. Aber viel besser find ichs net. Alles in Allem ist das einfach ein katastrophales Tattoo. Finde das Gesicht irgendwie gruselig…so minimalistisch…Fotorealismus is was anderes.

Freut mich aber, dass es dir helfen konnte, mit dem Tod deines Vaters umzugehen. Seine Funktion hat es dann anscheinend erfüllt..die Qualität ist leider trotzdem mies. :-(

Kann mich nicht zwischen 2 und 3 * entscheiden. Glaub aber fast eher 2. :-( Die Komposition ist so misslungen und ich weiß nicht, ob mir das Gesicht so gut gefällt, dass ein dritter Punkt drin ist. Der Engel wäre auf keinen Fall mehr Punkte wert.

 

Nico Robin... das Tattoo darf dir ruhig nicht gefallen, aber dass du es als "gruselig" betitelst, finde ich nicht nett von Dir, denn es sieht meinem Vater sehr ähnlich und der wäre dann ja wohl auch "gruselig" gewesen... dein Kommentar tut weh! :°-(

 

WENN ich mir so was machen lassen würde, dann würde ich mir einen der absoluten topleute aussuchen. ich finde es auch alles andere als gut, tut mir leid.

habe deinen kommi zu nicorobin gerade gelesen:
du solltest das nicht persönlich nehmen. es geht hier lediglich um die qualität des tattoos, also weder um dich, noch um deinen papa.
und wenn du details haben möchtest, dann lade doch bitte die Vorlage hoch :-)

 

Hallo Betty, mir mag das Tattoo jetzt auch nicht so sehr gefallen - ich werde es auch nicht bewerten, da es ja was persönliches ist und in dem Fall: Wenn es Dir hilft und geholfen hat, dann ist ja alles in Ordnung.

 

Oh Gott, sorry, ich wollte dir nicht weh tun.

Dein Papa hat nicht so ausgesehen, auch wenn du dir das gerne einredest. Das ist kein fotorealistisches Portrait und das Tattoo finde ich gruselig. Nicht, weil dein Papa gruselig aussieht, sondern weil der Inker das Foto deines Vaters schlecht umgesetzt hat.
Ich will mit dir net drüber diskutieren, ob das 1:1 dein Dad ist, oder nicht.
Wenn ich dir wehgetan hab, dann tut es mir ehrlich leid. War nicht meine Absicht. Hab lediglich das Tattoo bewertet.

 

Ich habe eine Bitte, ein neues Portrait Tattoo steht demnächst an, denn einer meiner beiden Söhne ist 2012 gestorben und ich möchte natürlich ein Tattoo von ihm machen lassen. Wer kann mir einen wirklich guten "Portrait" Tattoo´er im Raum Hessen empfehlen??? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 

schau mal bettyboo

http://www.tattoo-bewertung.de/users/chrischi84

ist jetzt nur ein beispiellink, gibt natürlich noch ne menge sehr guter leute.
gib mal bei suche "portrait" ein. da bekommst du menge bildchen. klick dich mal durch, dann siehst du vllt selber was es da für unterschiede gibt.

 

Leider finde ich nicht, dass das Portrait gut um gesetzt ist.. Gerade wenn ich mir das Original anschaue.. Mit einem besseren Tattoowierer hätte was ganz tolles draus werden können :-( schade drum..

 

Ganz schlechte Nummer, leider! Sieht man auch ohne Vergleichsbild... Portraits sollte man schon von Speziallisten machen lassen, und hier wars definitiv keiner!

 

wenn du dir nen tollen tätowierer für das nächste ausgesucht hast dann frag doch gleich mal wegen ner verbesserung deines dads an. das kann man doch noch optimieren. Mein Beileid übrigens wegen dem sohn.

 

LIebe Tammi6612 vielen Dank für Deinen Tip! Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich hoffe, da geht noch was. Am besten ist es vielleicht, wenn ich mir erst das Tattoo von meinem Papa verbessern lasse (sofern das möglich ist) und dann erst das Tattoo von meinem Sohn in Angriff nehme! Also noch mal, Danke für Deinen Tip! :-)

 

Ich hoffe, du findest jemanden, der dir das Tattoo verschönert und dir etwas Tolles für deinen Sohn zaubern kann.
Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr rührend und hier ist sowieso das Wichtigste, dass es dir bei der Trauerbewältigung geholfen hat / hilft. Viel Glück!

 

beides eine traurige angelegenheit ,...wünsche dir weiterhin viel kraft ...,...leider warst du beim falschen tätowierer...,ein künstler hätte dir was ehrenvolles ...herzliches gezeichnet u. dann nach dem besprechen auch vernünftig gestochen...!

 

Portrait ist leider nicht gelungen.... Ich würd es von nem Profi Retten bzw covern lassen.

 

Der Engel könnte man ja noch so durchgehen lassen aber das Portrait ist leider kein schönes.

 

Say what?! o.0

 

Ich versuche jemanden zu finden, der das Portrait verbessert! Dann habe ich vielleicht auch denjenigen gefunden, der das Portrait meines Sohnes stechen darf! Es ist nicht gerade leicht, jemanden zu finden! Ich hoffe, dass ich auf der Tattoo Messe in Ffm. das Glück habe, dass sich ein wirklich guter Tattooer meinen Papa mal ansieht und mir evtl. auch helfen kann!


Weitere Tattoos von BettyBoo1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben