Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lui1312: Meine Familie

Das ist mein erstes Tattoo gestochen von James aus Ungarn. .einen Gasttättowierer bei Magic Moon in 5 stunden

Meine Familie
8.58824
Durchschnitt: 8.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hast du ja gleich mal richtig zugeschlagen beim ersten Tattoo. Sieht recht gut aus deine FamilieFamilie-Tattoos suchen.

 

Das es so schlimm weh tut hat man mir vor den Termin nicht gesagt

 

einzel ansichten der portraits und das originalbild währen interessant zu sehen was man bis jetzt so erkennt schaut nicht übel aus aber ein anderer winkel und etwas mehr licht zum vergleich müssten schon her

 

auf alle fälle schon mal besser wie das tumbe "la Familia" aber ohne die original Bilder ist es schwer was zu den Porträts zu sagen

 

scheint gut gemacht zu sein und alles tipi topi! nun, da ich ein verfechter familienporträts auf der haut bin! (wiederhole mich gerne: fotos gehören ins familienalbum finde ich). wenn porträt überhaupt, dann gehören sie in eine "geschichte" mit eingebunden. man könnte sie zum beispiel so darstellen, sowie die vier us-präsidenten zum beispiel im felsen bei Mount Rushmore National Memorial. so sieht es für mich "einfach" draufgeklatscht aus und naja, besonders schmückend finde ich es auch nicht. soll jetzt aber diese arbeit nicht schmällern und ich glaube, das sie technisch sehr gut ausgeführt ist.

 

Deshalb hab ich kein Hintergrund kommt noch..

 

Ich möchte rote chinesische KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen haben

 

Da bin ich mal gespannt, wie der Tätowierer das mit dem Hintergrund jetzt noch hinbekommt. Hoffentlich steht da vor dem Termin ein vernünftiges Gesamtkonzept.

 

es ist sicher gut gemacht, was man bei dem Foto nicht so wirklich sagen kann, aber ich finde das so lieblos. Mir gefällt einfach die Anordnung nicht so wirklich, so ineinander gequetscht und auf unterschiedlichen höhen. Sieht für mich halt aus als hätte man mit "aller Gewalt" die Portrait jetzt da hin tackern müssen. Du hast nen ganzen rücken, wieso wurde da nicht bisschen mehr Zeit investiert ein schönen Aufbau zu machen?
http://www.smilindemons.de/images/galerie_tattoos/79.jpg

 

sieht auf jedenfall wirklich gut gemacht aus, müsste man nochmal sehen wenn es abgeheilt ist. Für einen Rücken sind das aber meiner Meinung nach irgendwie zu viele Köpfe und wirkt dadurch bisschen überladen, bin gespantn wie es dann mti dem Hintergrund rüberkommt. Erstmal 9P

 

In 5 Std??? Alle Portraits???

 

Ja von James aus Ungarn von Celtic moon. ..Gasttättowierer bei Magic moon

 

"In 5 Std??? Alle Portraits???"

Das habe ich mich auch gefragt....

 

hat der mit allen vier Gliedmaßen gleichzeitig gehackt, oder wie geht dis?

 

Wer James kennt weiss dass er das kann..was hab ich davon irgebwas hier zu schreiben was nicht stimmt

 

Die lui1312 hat recht mit dem was sie sagt !!!

 

Danke Mick43...ich wurde auf Gladbacher Seite als Lügnerin hingestelltund das es sehr unprofessionell aussieht. ..vielleicht ist das Foto blöd aber als ich zu James ging wuste ich das er auf dieser GebietProfi ist....sschnell sauber und wie die Originalfotos....
Ich muss dazu sagen das Foto ist ein Tag nach dem Tattoo entstanden..AAbends mit Handy, werde demnächst bessere Fotos rein setzen

 

Mit Hintergrund find ich gut....find das viel schöner als nur ein Portrait/Portraits auf der Haut.

Würds mal gerne abgeheilt sehen. Es ist gut gemacht, aber wenn die Schattierungen so bleiben, hab ich ganz viel zum Meckern.

 

Nein nein ohne Hintergrund bleibt es nicht, sonst hätte der James es anders schattiert. ..im Juni geht's weiter : )

 

Ich bin kein Tattooexperte, aber ich finde die Portraits sehr schön! Und ich finde auch, dass jeder sich das stechen lassen soll, was er möchte und andere haben daran nichts herumzumäkeln! Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! :-)

 

höööö? Was ergibt das den jetzt für nen Sinn! Du bist hier auf ner Bewertungsseite und findest, dass bewerten bei Tattoos fehl am platz ist?
Hier hat doch keiner gesagt, dass die Portraits keine schöne/gute Idee sind, es wird eher der Aufbau oder wenn die Qualität bemängelt.

 

das heisst er hat pro Portrait etwas mehr wie 1 Std gebraucht? Mit Pausen, Auf und Abbau also eher eine Stunde pro Kopf? Bist du sicher, dass du dich nicht vertust?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von lui1312

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben