Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luderlia: Ein Leben lang

Ein Leben lang steht in meinen Ehering ich habe meinen Traummann nach 9 Jahren noch einmal kirchlich geheiratet er ist von ersten Tag an meine große lieb gewesen ja ja ich weiß aber last euch sagen das gibt es noch
andere sagen was ist wenn es mal vorbei ist..... kann ich euch beantworten ich Lebe jetzt und heute und wenn er mal nicht mehr ist (wieso auch immer) ist es eine sehr schöne Erinnerung
so es hat sehr sehr aua gemacht
kosten: 110€
ist ca. 1 Stunde alt
MEIN PRINZ ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH
so na dann sagt mir mal eure Meinung
gedauert hat es ca. 1 Stunde
(nein wir sind nicht geschieden gewesen bitte nicht mehr privat fragen )

Ein Leben lang
7.375
Durchschnitt: 7.375 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds süß! Allerdings könnte das HerzHerz-Tattoos suchen ein wenig schöner und das rot darin intensiver sein, aber das ist ja Geschmackssache. *6 Punkte*

 

ich bin nicht so der farb Fan das reicht mir so

 

ja die Hauptsache ist doch das es dir gefällt. Dezent und schlicht ist doch auch gut:)
Muss ja nicht immer knallig sein:D

 

find ich schick geb 6 P

 

ich finds nice....rest weißte ja selbst. 7 points

 

hat was :-)

 

ohh so süß romantisch ....
7* von mir

 

wenns denn wirklich ein leben lang ist! sieht toll aus, sauber gearbeitet. 8 punkte!

 

sehr schwungvoll, 7 :o)

 

6 *

 

Hi Süsse...ich finds echt total gelungen....schön, dynamisch, zart und doch nicht nur einfach mädchenhaft! Und Glückwunsch zur "zweiten" Hochzeit.
Ist die Überraschung gelungen? :-))
PS: ja, es gibt sie noch die grosse Liebe....auch ich darf sie leben *lächel*

 

.

 

Ist das der Oberschenkel oder der Arm? ^^ Ich finds aber süß =o)

 

Schrift ist sauber, HerzHerz-Tattoos suchen auch gut mit den hellen Effekten - gelungen :o)

 

das ist der unterarm links

 

find ich total süß :-)

 

Hübsche Schrift, tolle Idee und gut umgesetzt;-) 7P.
...und schönes Kleid^^
LG
Claudi

 

Echt sauber gearbeitet...... 6 Pkt

 

Ich finds super so wie es ist... einfach richtig süüüüüß ;)

 

danke

 

ich finds echt süß 7p von mir

 

Sehr sehr hübsch.
P.S. Ich glaub auch dran ... *g*

 

schön von mir eine 6

 

obwohl ich keine farbigen Tattoos mag find ich es klasse... von mir ne 6

 

sehr schön gestochen und schöne idee!

 

Schöne Idee, prima umgesetzt. Gefällt mir...

 

Ist sehr schön geworden. Bin auch nicht so der Farben-Fan, nur dezent. Und auch ich bin glücklich verheiratet und werde diesen Mann auch nochmal heiraten!! :-)) 8p

 

immer ran..... was Heidi Klum kann können wir auch

 

Knallig magst Du nicht? Also knalliger geht's ja kaum - Ist ja NEON :D
So ein bordeaux rot wie in deinem Kleid, was wär es gewesen.. Aber kann ja noch werden, gell...

 

sehr mutig....wünsche euch alles gute für die zukunft ;-)

 

mal was anderes.....9p.

 

Ist richtig schön geworden =)

 

super schön

 

ganz nett.
5p

 

Schöne Idee :)

 

Schön :)

6.P

 

süß und hübsch

 

eine schöne liebeserklärung :)
8 Pkt.

 

Sweet!

 

niedlich 7p :-))

 

na dann sag ich mal ganz lieb DANKE....

 

süße idee...schön schön...

 

DDDDDDDAAAAAAAAAAANNKKKKKKKEEEEEEEEEEEE

 

sehr sehr toll!

 

Ich finds sehr sehr schön , schöner liebes beweis :)

 

Ich finds sehr sehr schön , schöner liebes beweis :)

 

ich geb acht die gehste ist schön. nur das HerzHerz-Tattoos suchen hätte schöner werden können

 

das HerzHerz-Tattoos suchen wird noch nachgestochen


Weitere Tattoos von luderlia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben