Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tom.: Derek Hess - Cumulonimbus

Mein erstes, wenn schon dann richtig. Heute frisch gestochen. Schmerzen waren auszuhalten.
Was meint ihr? Schatten rein oder so lassen?

Derek Hess - Cumulonimbus
8.11765
Durchschnitt: 8.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kommt drauf an. Wie war es denn im Original?

 

Im Original waren schon deutlich mehr Schatten. Gemalt eben. Hier das Original:
http://www.derekhess.com/sub.cfm?section=gallery&menu=gall...

 

das Original hat ein paar Kontraste mehr, die sich eigentlich auch ganz gut umsetzen liessen. Finds so aber auch ganz okay.

 

ich finds cool...mal was anderes :o)
hab dir 7 p. gegeben denke das is passend ;o)

 

Schatten würde ich nicht unbedingt setzen. Vielleicht einfach nur die Kritzeleien an einigen Stellen dichter (dort, wo im Original die Schatten sitzen), dann hast du auch mehr Kontrast.

 

Hmmm, eigentlich ganz cool gemacht vor allem "inkerfreundlich" weil bei solchen Motiven ja Wackler in irgendwelchen Lines gar nicht auffallen.
Ich tue mir nur echt schwer mit ner Punktvergabe irgendwie :-(

 

@ TT: Danke ;0)
@ avaddon: Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Werds mal mit dem Inker besprechen. Ist übrigens MG Tattoo aus Leipzig

 

Ich würde keine Schatten machen , aber die Horizontlinie würde ich schon machen lassen , die fehlt irgentwie ! nach meinem Geschmack ! von mir hierfür 6P.

 

Huch, wie ungewöhnlich... und völlig unterbewertet. Mags... 8er

 

Wunderbar. Ich finds super.
Kunstvoll.

 

auf den ersten blick hab ich gedacht " wat soll das denn sein.."
auf den zweiten blick gefällts mir wirklich gut..sehr aussergewöhnlich:)
würd daran garnichts mehr verändern..8p

 

cool :-)

 

schau mal, hier ist genau das selbe Tattoo zum Vergleich:

http://www.myspace.com/jungbluth_tattoo/photos/9360296

 

Ich kamm für so was beim besten Willen keine Punkte vergeben. Und schon gar keine die Über max 6P gehen.
Sieht ja ganz witzig aus, aber mal im Ernst. Das Gekritzel kann doch wirklich jeder inken der mindestens eine Hand hat. Wackler oder daneben gegangene Striche fallen doch keinem auf.

 

ich mag sowas sehr. Aber etwas "lebendiger" dürfte man es vielleicht schon gestalten.... dann kommts gut! :-)

 

ich gebe ja ungern dem Tattooman recht, aber mit dem Horizont stimme ich ihm zu.

 

Klar. alles völlig simpel. Auch sowas zu zeichnen, dass es so ungezwungen aussieht! Deswegen ist Hess ja nun auch bekannt ... Und das mit der Nadel dann noch zu machen, die nicht ruhig in der Hand liegt ...
Leider ist die Umsetzung hier nicht so gelungen wie die anderen ... Da muss noch was an Kontrast rein. So wirkt es eher leblos.

 

Türlich Elle... alles total simpel^^ nun ja, Ich mag Hess ja, aber das hier ist nicht wirklich gut umgesetzt, wirkt doch sehr vereinfacht, und dann geht da eben schnell der Effekt verloren.......

 

find ich extrem gut.... !!

 

schönes ding..... is halt ne geile Vorlage..... könnt ich mir auch vorstellen, jedenfalls den hess....9p

 

schatten rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

genau so lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben