Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety1990: Rücken Blume Schmetterling

das wurde nach 6 sitzungen erst fertig was ich überhaupt nicht versteh das man sowas auf 6 mal stechen muss

Rücken Blume Schmetterling
2.08696
Durchschnitt: 2.087 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

öhm ja Punkt!

 

Ne, dat is nix. Da hätte man wesentlich mehr draus machen MÜSSEN in den 6 Stunden. Die Blüten sehen echt nicht gut aus, um es mal nett auszudrücken.
War der Tätowierer ein Anfänger? Mehr als 3 Pkt. mag ich hier nicht geben.

 

tja der gute mann hat mir alle tattoos voll versaut muss alles verbessern lassen da darf ich noch viel zeit und geld rein stecken

 

Dann frag ich mich wieso du immer wieder zu dem Gleichen gehst wenn du immer wieder unzufrieden bist^^

Antworten anzeigen
 

Ja aber Dummheiten macht man i.d.R. nur einmal. D.h., wenn der mir das erste schon versaut hat, weiß ich doch, dass das zweite nicht von ihm gemacht wird....

Antworten anzeigen
 

naja, manchmal macht man dummheiten öfter;-) ich hab auch 30 jahre gebraucht ;-)

 

kommt drauf an, war das studio?

Antworten anzeigen
 

Naja ich hab den gleichen fehler gemacht einfach irgendeinen genommen der in meiner nähe war. Aber der anfahrts weg sollte einem echt egal sein und man sollte sich echt genau überlegen was es sein soll! Die nächsten werden sicher besser;)Wir werden es ja sehen hihi

Antworten anzeigen
 

@Sweety: Du kommst aus Kronach? Dann mach dich mal auf zu Bigfoot nach Nürnberg. Bigfoot hat auch sein Profil hier. Der wird dich bestimmt bestens verarzten...

Antworten anzeigen
 

@Bigfoot. KUNDSCHAFT!!!!!!

 

6 sitzungen im studio--mein lieber schwan--ich glaub, der war verliebt--oder gierig ;-).....für studio ist es relativ schwach und für 6 sitzungen erst recht...geb dir 3*

Antworten anzeigen
 

Also, ab ins Auto. Villeicht setzt Du dich mal mit Bigfoot in Verbindung.... Ist auch grade eingeloggt, wie ich sehe...

Antworten anzeigen
 

ja stimmt, das sind solide arbeiten....

Antworten anzeigen
 

Jeden Tag steht ein Dummer auf...,
6 Sitzungen ist der Hammer schlecht hin...,

Antworten anzeigen
 

*kopfschüttel* also mich würd jetzt echt mal der Preis dazu interessieren?!?

 

@ melanie2037 ... mich auch ???

Antworten anzeigen
 

Das hätte man auch in einer Sitzung machen können, ist ja albern!
Tja selbst Schuld, sorry, aber ich lasse mir doch nicht 100mal WIEDER schrott stechen, wenn ich weiss das er es nicht drauf hat.

Antworten anzeigen
 

Schade das du es selbst siehst, aber nie etwas daran geändert hast...

Antworten anzeigen
 

Wie schön das du es nach dem sechsten Tattoo geschafft hast :)
^^

 

der tattooer ist vieleicht auch ihr lover ?!? (manchmal nennt man das hörigkeit)

Antworten anzeigen
 

Also von mir aus hätte das auch mein Vater sein können, wenn der sooo sticht, gehe ich woanders hin :)

 

Siehste Sweety: Er ist es nicht.

Antworten anzeigen
 

es ist nur echt verwunderlich:solch schlechte arbeit erkennt auch ein laie nach der 2ten wenn nicht aber wenigstens nach der 3ten sitzung und dann studio???
selbst wenig ist zu viel sorry und schade für die körperstellen wäre platz für richtig schöne Motive.

Antworten anzeigen
 

klasischer Punkt

 

hier, wenn du nürnberg zum überarbeiten in betracht ziehst, kann ich dir cullmann (vordere sterngasse, in der innenstadt) empfehlen. die machen echt schöne sachen. aber die wartezeiten für einen termin sind ein bisschen lang und es ist etwas teuerer als bei den anderen, aber du bekommst qualität und sicher das was du dir vorstellst...

 

oh mann, für 6 !!! Sitzungen siehts echt bescheiden aus, schade dass man solche Stümper auf die Menschheit loslässt....Tja, ich hab leider auch als ich 18 wurde den erstbesten aus meiner nähe genommen....nicht gut.
Das hat mir ein Tribal eingebracht, dass mir zwar etwas bedeutet, welches ich aber überstechen lassen werde weil es mir zu klein ist und ich denk mal schwer auszubauen, da ich von dieser Schiene weg will... Punkt übrigens

 

hab mal des eigentliche bild hochgeladen bitte kommis ...

 

drum prüfe wer sich ewig tintet...

 

Viel Glück für das Nächste.... Gebe dir 3 Punkte.

 

danke ich hoffe das es nächste was ja ziemlich groß werden soll echt was wird aber ich denk mal schon

 

2P

 

ich würd mal lieber nicht nur hoffen sondern mich vorher richtig informieren...
...aber das wirst du ja inzwischen wissen?!

 

ja das weiß ich und das werde ich auch mit sicherheit!!!!!!!!!

 

ich drück dir fürs nächste tat die daumen...und hier gibt es ja auch gute tipps zu dem einen oder anderen inker. viel glück louis

 

danke schöööön


Weitere Tattoos von Sweety1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben