Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Portrait des besten Freundes

Auf einem guestspot in Giessen durfte ich diesen treuherzige Seele tätowieren

Portrait des besten Freundes
9.83333
Durchschnitt: 9.833 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Netter WauWau

 

Ahhhhhh.. ♡.♡
I'm in love

 

Oh Gott, ist der süß. Hätte ihm jetzt fast ein Leckerli zugeworfen, so echt sieht der aus ;-)

Antworten anzeigen
 

Schönes Portrait, süßer HundHund-Tattoos suchen.

 

Bei dem Blick schmelze ich dahin..

 

Auch wenn ich reine, fotorealistische Porträts von Familienangehörigen und Tieren auf dem Körper nicht mag, so macht diese Arbeit eine Ausnahme. Dieser treue, herzerweichende Blick ist bezaubernd und die Perspektive der Körperhaltung, (so leicht von oben) macht dieses Tattoo so reizend. Echt goldig und handwerklich top.

 

Auch wenn ich bekennender Hundetattoohasser bin, muss ich zugeben, dass dieses Exemplar schon sehr gelungen ist. Und das nicht nur handwerklich; auch den üblichen Punktabzug für den Mangel an Kreativität mag ich hier nicht vornehmen. Das Tier wurde aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive fotografiert (aus "Herrchen-Perspektive", nah dran und mit Weitwinkel) und die daraus resultierende Verzerrung ist witzig und macht das Portrait tatsächlich individuell. Aber das passt auch zum letzten HundHund-Tattoos suchen von Rella, auch der war durch einen "Blümchen-Kontext" individualisiert worden.

Fazit: Wenn schon Hund, dann Rella.

 

Oooooooooh...Toll!!!

 

Wie knuffig.
Würde mir meinen HundHund-Tattoos suchen zwar selber nie tätowieren lassen, aber das Teil hat schon Charme.

 

Top. Der Blick ist der Hammer. Hab selbst 2 Hunde und kenne diesen Blick. Klasse wenn man soviel leben ins Tattoo bekommt.

 

Ja - genauso gucken die, wenn sie vor dir sitzen - habe selbst drei davon...


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben