Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GeilerKeiler: Trash

Ich bin der Besitzer.Die Sterne sind ein Cover-Up und über 10 Jahre alt. Da ich von Beruf Maler/Lackierer bin durfte es ruhig bunt sein. Reine Stechzeit ca. 6 Stunden . Schmerzen hatte ich eigentlich nur in der mitte. Ich weiß der spruch ist auch schon abgedroschen aber er bedeutet mir sehr viel.

Trash
5
Durchschnitt: 5 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=12&rct=j&q=le...

einige Anregungen, du hast ja noch Platz :-)

 

was wurde gecovert?
oder wurden die Sterne integriert?

 

Ich denke mal, es ist ein Touch up.

 

Gehe zu nem x-beliebigen Inker, verlange Trashpolka, lass das Polka weg und bekomme trash!
Ja weiß nicht. Kategorie "gewollt, doch nicht gekonnt" find ich. Es ist einfach nicht besonder schmückend. Die ganze Komposition an sich hängt. Zum Habdwerklichen kann man nicht besonders viel sagen, da der Stil fast alle Fehler verzeiht. 4,5 Punkte! Keine Gurke, aber deutlich Luft nach oben.

 

Ich lese auf dem Handy "lese das lesen ".
Da ist wirklich noch sehr viel Platz nach oben.

 

Hier hängen die Dinge irgendwie nicht zusammen. Die Pinsel sehen aus wie Baseballschläger. Da wäre mehr drin gewesen.

By the way: Seit wann verzeiht ""Trash Polka" fast alle Fehler? Das Gegenteil trifft zu. Der Stil lebt vom Kontrast zwischen "dahingerotztem" und extrem exakt gearbeiteten Elementen.

 

ach Affenmann...
Rede ich von Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen? Das da oben hat für mich mit Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen garnichts zu tun. Das ist wie ich bereits schrieb höchtens Trash.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben