Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Succu: meins :)

Ihr Lieben,

viele von Euch haben mir mit Tipps und Ideen toll weitergeholfen, da möchte ich euch das Endprodukt nicht vorenthalten.

Die Schmerzen waren von okaaay, kriegen wir hin bis Johann du Sack! Hab mitunter gelitten, ich mimimi :D

Gedauert hat es ca 7-8 Stunden aufgeteilt auf 2 Sitzungen.

Auf dem Foto ist der Hingergrund abgeheilt, die Farbe ist frisch von Donnerstag.

meins :)
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hör auf zu jammern, is doch dafür schön geworden , die Schmerzen haben sich gelohnt.

Antworten anzeigen
 

finde es immer noch toll. farblich auch super!

p.s. wir mimimimis müssen ja zusammenhalten :p

Antworten anzeigen
 

Sehr schick!

Antworten anzeigen
 

Vorneweg, ich finde es ist ein verdammt gut gemachtes Tattoo, mich würde nur einfach interessieren was es darstellt. Ich denke hier zwei butterfly- Katheter zu erkennen und irgend ein erdolchtes Organ. Kenne jetzt die Geschichte dazu nicht, geht mich auch nix an, bin einfach nur neugierig.

Antworten anzeigen
 

Ich finds richtig gut. ..aber weißt ja eh ;)
Du Zwergnase ;p Bin ich gar nich!!!!

Antworten anzeigen
 

Schönes Ding Mimi...äh, Succu.

Ich persönlich finde das Grün nicht so toll und hätte wahrscheinlich blau besser gefunden, aber das hätte dann wieder nicht zu den 2Blutfarben gepasst.
Mh.
Jetzt bin ich zu faul, den letzten sinnlosen Satz wieder zu löschen.
Und außerdem ist das auch Wurscht.

Bist du regelmäßiger Dialysepatient?

Antworten anzeigen
 

sehr schönes teil!

mir persönlich ist der hintergrund zu kräftig, ist aber wohl geschmackssache, tut dem ganzen ja kein abbruch!

10 Sterne!

Antworten anzeigen
 

Da ist es ja. :D
Wow.. sieht echt toll aus. Hast also alles richtig gemacht. Das mit dem Buchstaben ist auch genial gelöst worden. Da gibt es nüscht zu meckern.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ein sehr schönes, gelungenes Tattoo. Eine bewegende, zu Herzen gehende Krankheitsgeschichte. Ich wünsche Dir von Herzen jetzt und für die Zukunft alles Gute. Ich denke aber auch, dass ein solch wunderschönes Tattoo, noch dazu von Deinem Lieblingstätowierer gestochen, Dir wieder ein ganzes Stück Energie gibt.
Eine wunderbare Motiv-Idee, erstklassig umgesetzt.

Antworten anzeigen
 

Erkennt man gleich wer es gestochen hat.
Wirklich 1 a das Teil.

Antworten anzeigen
 

Extrem schickes Tattoo, was die Geschichte extrem gut umsetzt.

Glückwunsch!

Antworten anzeigen
 

Hat der Unteroffizier Pfeffer sehr schön gesagt... Ich möchte mich seinen besten Wünschen anschließen.

Mordsgute Arbeit von Herrn Sotke. Mir gefällt da eigentlich fast alles, tatsächlich auch mal die Bedeutung.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ui, da hat sich Dein Nieren-Doktor sicher gefreut, als er (sie) von Deinem Tattoo erfahren hat (von wegen Farbe im Blut usw.).... aber schick isses geworden - hast Dir ja aber auch nen super Tätowierer ausgesucht (alles Gute weiterhin, das ist das Wichtigste!!!).

Antworten anzeigen
 

Ist toll geworden Succu.

 

Dankö Ignotus :)

Antworten anzeigen
 

Schickes Ding, schon bei Instagram bewundert.

Da will ich auch sofort wieder los.

Antworten anzeigen
 

habs Tattoo mehrfach betrachtet,
konnte mir keinen Reim drauf machen ...
nun mit Erklärung finde ich es richtig gut,
beneide solch kreative Menschen!

Wünsche Dir alles Gute und jederzeit noch ein Plätzchen frei Haut fürs nächste Tattoo. ;-D

Antworten anzeigen
 

Die Idee ist schon der Hit und der Rest natürlich auch. Allerdings gefällt mit der grüne Hintergrund auch nicht so. Tut aber nix zur Sache... Auf dass du schnell gesundest und deinen Humor behältst!

Antworten anzeigen
 

Sehr geil liebe sowas 10 Punnkte

Antworten anzeigen
 

Schön gestochenes Tattoo ;)!

Antworten anzeigen
 

Fein und schick! Ich wünsch dir das es nie verblasst!

Antworten anzeigen
 

Auf HerzHerz-Tattoos suchen und Nierchen;Das hat sich gewaschen ❥

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben