Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloody_Aleera

Vorname, Name
Alex(andra)

Wohnort
Würzburg

Tattoo-Studio
www.eyecatchertattoo.de

Geburtstag
21.06.1991

Mitglied seit
11 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Zeichnen, Fotografieren ... einfach kreativ sein

Musik
Rock

Aktivität
Bloody_Aleera hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Bloody_Aleera's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bloody_Aleera

Bombe!!! 10*

Geil ... mehr als geil ... ich bin sprachlos! Natürlich 10 Pkt!!!!

Hui, echt geil! Und die Farben erst *-* 10Pkt

Wow echt toll!!!! Aber ich mag tattoo's mit Outlines mehr ... abba echt atemberaubend schön *-*

Wie süß! mal was völlig anderes, abba sehr genial! 9 Pkt

Wow, schöne Farben und des Motiv gefällt mir auch! 10 Pkt

Gefällt mir wirklich sehr gut! Würde gerne auch ein Tattoo an der Stelle haben, aber 1.) is mir des da zu schmerzhaft und 2.) weiß ich ja, dass des definitiv in den nächsten Jahren hängen wird (schwangerschaft etc.) Abba wie gesagt - Traumhaft *-* 10* ^^


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Aber mach es nicht zu klein.... je größer, desto schicker.... Hast Du denn schon Vorstellungen....? Blumen mit Tribal oder was anderes...?
Willst Du Dich mit identifizieren oder soll es keine weitere Bedeutung haben....?
Dieses hat für mich eigentlich keine Bedeutung, werd aber auf dem Rücken mir demnächst noch eines machen lassen, wo der Name oder Anfangsbuchstabe meines Sohnes (entfremdet) und unsere SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen mit integriert werden... muss aber alles miteinander harmonieren... (mit vorn...) ist gar nicht so einfach... aber hier kannst Du Dir ja nette Anregeungen holen....

Erstmal herzlich wilkommen hier....und Danke für die 10 Punkte.... Du hast vollkommen Recht, was die Schmerzen angeht und doch ist es auszuhalten... (Der Stolz hinterher ist umso größer...)
Und was das Hängen betrifft, keine Ahnung... hab schon eine Schwangerschaft hinter mir und hatte das Glück, dass keine Rückstände geblieben sind....:-)
Und letztendlich werden alle Tattoos mit der Zeit irgendwie runzelig.... Und ich kann wenigstens sagen, dass meine Blüten dann verwelkt sind... lach..... Also wenn Du es auch möchtest, denk dran, Du lebst nur einmal....Mach es einfach...:-) Ganz liebe Grüße....

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben